Auto durch Wasserwaage beschädigt
-
?? wieso sollten die Versicherung nicht zahlen, wenn die Schwester meines Kumpels mein Auto beschädigt??Da ich nicht schwul bin, bin ich ja nicht im Verwandschaftsverhältnis dieser Familie! So, ich war bei einem Gutachter.... das wird teuer werden waren so ziemlich seine einzigen Worte gewesen.Desweiteren sagte er, das man sich immer einen eigenen Gutachter besorgen kann und sollte.Wenn die Versicherung zweifel hat, kann diese ja ein Gegengutachten machen lassen....
-
QUOTE (ferry @ 24 Mär 2005, 16:06 ) du hast die politiker vergessen... Bei Dehnen ist ab und zu (Aber ganz selten)schon mal ein Ordentlicher dabei,aber wie gesagt..........Noch so eine kleine Story:An den Weltmärkten ist Gestern der Preis für,s Rohöl stark gefallen.Also normalerweise fällt auch der Spritpreis!!!!!!!!!!!Auf dem Weg zu einer Fete sah ich im vorbeifahren die Preise für Normalbenzin bei 108,9 Euro.Drei Stunden später bin ich auf der Heimfahrt bald aus dem Auto gefallen:Auf der Tafel stand plötzlich 113,9 Euro für den Liter Sprit.Ostern steht vor der Tür,also rauf die Preise.Ich warte auf den Tag wo der Deutsche Michel die Schnauze voll hat und die erste Raffenerie angesteckt wird und die Manager auf dem Marktplatz geköpft werden.Frohe Ostern
-
die haftpflicht ist immer haushalts gebunden. da ich mit meiner freundin zusammen wohne, ist auch sie über die haftpflicht abgedeckt.mein bruder hat mal meine windschutzscheibe zerdellert und die versicherung übernahm den schaden, da er bei meiner mutter wohnt und nicht bei mir. gruß ich und fohe ostern
- ferry
QUOTE (mutzmutz @ 24 Mär 2005, 19:06 ) ?? wieso sollten die Versicherung nicht zahlen, wenn die Schwester meines Kumpels mein Auto beschädigt??Da ich nicht schwul bin, bin ich ja nicht im Verwandschaftsverhältnis dieser Familie! ich denke mal zmerg hat das so verstanden das es um deine schwester geht... klar muss die versicherung in deinem fall zahlen!!!oder halt die schwester...