Geht das?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Hi Leute,bin immer noch auf der Suche nach schönen Felgen und über richtig schöne 16 Zoller gestolpert. Jetzt wollte ich nach fragen, ob ich diese ohne börteln oder irgendwelche veränderungsarbeiten einbauen kann.Danke :-)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Kommt drauf an, wie breit sie sind und wie tief dein Wagen ist.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

würde mich auch interessieren oob die draufpassen ich würde mir dan 195er draumachen und mein auto is noch net tiefergelegtgruß HG
SinusGeneration

richtig wie bei mir^^ jetzt brauchen wir nur noch jemand der weiß obs geht oder nicht, denn die felgen sind geil^^
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Grundsätzlich passen auf den X-3 auch 16-Zöller. Kommt vor allem auf die ET an, ob nachgearbeitet werden muss. Einfach mal bei verschiedenen Felgenanbietern gucken (Linkliste!?).Die ET der Stahlfelgen vom X-3 ist 46, alles was deutlich drunter liegt und breiter als 6" ist, erfordert höchstwahrscheinlich Nacharbeit...
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ich werd mich ma umgucken trotzdem danke
SinusGeneration

von dennen habe ich gesprochen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1&rd=1sind schön geil*G* also ich habe mich mal umgehört und da die 7 zoll breit sind müsste ich auf jedenfall börteln:-(
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Die wären schon echt geil....Aber hey, die haben kein Gutachten und da brauchste schon gute Beziehungen! (sagt ja auch die Artikelbeschreibung)
SinusGeneration

so ich hau jetzt mal alle beispiele rein Favorite! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MEWA:ITka ob die oberen nehmen soll.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Also die letzten beiden würd ich ma ausschließen, sind nich so der Hit...Nummer 3 (Borbet) und 5 (Ronal) gefallen mir sehr gut, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Antworten