Hi! Ein Ölwechsel steht an. Aber ich hab keine Ahnung welchen Ölfilter ich für mein S-Coupe LS brauche. Kann man da einen von Bosch oder so aus dem Baumarkt kaufen?
klar...solange der passt jedes auto hat eigentlich nen anderen ölfilter!! musst mal in katalogen suche, welchen du von welcher firma nehmen kannst! meist liegen da kataloge rum wos drin steht!!ich hab einen von MANN...
Hmm, war eben im Baumarkt aber die haben gar keine Ölfilter für Hyundai. Muss ich jetzt zum Händler oder wo kriegt man sowas noch her? Wo hast du denn deinen her und was ist die genaue Bezeichnung?
Brauchst nur nach nem Hyundai Ölfilterfragen krigst in jedem autobedarf laden!Bei den benzinern haben alle den gleichen Ölfilter!Ölfülmenge ist 3,5l bei deinem S-coupe!Mfg Hyundai-fan
Öl- und Luftfilter bekommste bei ATU. Haben die vielleicht sogar vorrätig da. Kostet um die 11 € zusammen.Wie oft sollte man Öl- und Luftfilter wechseln? Hab mein Zeug jetzt ein knappes Jahr drin.
Öl plus Filter spätestens alle 10k- ich mach´s alle 5k, ich mein´s nämlich gut! Luffilter weiß ich nicht, wie oft man die originalen wechseln muß- sollte aber in Deinem Handbuch stehen!