Turboumbau

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jups, komplette Sonderanfertigung. Habe ich dir das nicht gestern erzählt
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hey Andy, wieviel Money hat dein Kollege für den Umbau schon löhnen müssen??? Klingt ja richtig Geldverschlingend...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

ca. 20 Riesen...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (DJ-Senser @ 25 Mär 2005, 10:09 ) ca. 20 Riesen... WAS????dafür würde ich mir ja mal nen anderes auto kaufen!!!
dariv

Beitrag von dariv »

sau für 20Riesen bekomme ich ............einen 1.8t mit schauste hier
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

20RIESEN???? WAS IS LOS???? Hat der zuviel Kohle???? Also DAS Geld wäre mir echt zu schade...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich wuerde ja den Differenzbetrag zwischen seinem und meinem Umbau wetten dass ich das (sehr viel) billiger (und trotzdem haltbar) kann... ;PHat der Tuner nicht von Anfang an eine neue Auspuffanlage unterbauen lassen? War da nicht auch irgendwas mit der Kupplung und kaputten Kolben?Der hat glaube ich absolut keine Ahnung und das ist bei so einem Umbau echt UNVERANTWORTLICH!!!Allein was der dem angedreht hat... Diese Schweineteuren Schmiedekolben und Ventile? Reine Geldverschwendung!!! Dafuer haette man zusaetzlich zum Turbo ein Standalone EMS und eine Lachgasanlage einbauen und abstimmen koennen...Die Typen haette ich schon lange durch den Fleischwolf gedreht...Naja, genug aufgeregt fuer heute...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Leider hast du nicht ganz unrecht Ian. Also bau mal schnell ein, dann kannst dir im Winter ein paar Euro zuverdienen, verstehste
Bild
Antworten