Welche Lampen habt ihr?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Weiss garnicht, wie meine H4 heissen... Aber sind schön weiss und hell!! Sind aber definitiv 55Watt...Standlichter hab ich LEDs, weiss mit lila-blauem Schimmer... Kommt übelst geil!!! Die Blinker sollen auch noch gegen diese silbernen getauscht werden...
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

schaut doch einfach mal in die xenonlooksammelbestellung rein von 100w lampen bitte die finger lassen - ihr blendet damit wie sau - zudem kann es auch eurem auto schaden (kabelbrand, angekokelte scheinwerfer/reflektoren etc.)edit: touscani sorry aber h7 lampen halten nunmal nich wirklich lange - is leider so. ein jahr für die cool blue ist sogar extrem lange! kommt natürlich auch auf die laufleistung drauf an. cool blue halten im normalfall so 15'km
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Speedsta @ 3 Jun 2005, 10:20 ) schaut doch einfach mal in die xenonlooksammelbestellung rein [...] ich bin sehr sehr zufrieden mit deinen lampen 55 watt und dennoch sehr gutes licht... und die, die angeleyes drin haben: auf keinen fall mehr als 70watt nehmen...sonst hattet ihr angeleyes jetzt hoffe ich nur, das die lange halten!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also ich hab kerzen drinne und bei den Blinkern Teelichter ne hab auch die ganz normalen H4 glaub ich drinne und halt so umschaltbare LED Standlichter
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

Paler kannste evt. nochn paar fotos machen? interessiert hier sicher auch noch ein paar
frosty

Beitrag von frosty »

Ich bin auch voll zufrieden mit deinen BioLights!nur mein Standlicht müsste ich noch updaten, das ist ja noch gelblich [OT] beim GK ist das doch W5W oder? Habt ihr da auch Biolights von?
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

bios nich aber eurolites gibt momentan wieder ne sammelbestellung unter biete und ja beim gk isses w5w
Antworten