Hyundai Grandeur

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Jip, dieser Motor kommt auch in den NF-Sonata :-) mfg
sebi

Beitrag von sebi »

na wie geil ist das den naja trotz allem würd ich mir wohl für 30 000euro ein anderes auto zulegen
Primax

Beitrag von Primax »

Hallo,also der Grandeur mag technisch an die japanische und europäische Konkurenz heranragen. Mit dem Design haben sich die Koreaner aber nicht überschlagen. Er geht in Masse der Normalos unter. Mir persönlich hat der XG 350 deutlich besser gefallen. Ein Dickschiff halt dem man seine Konzeption für Amerika zwar nicht leugnen, aber in Europa doch ein eleganten Exotenstatus bescheinigen kann.Gute Nacht
flow

Beitrag von flow »

es geht nur leider nicht darum auf dem exotenstatus hocken zu bleiben sondern autos auf dem europäischen markt zu verkaufen.und das tut man leider nun mal am besten mit altbewertem
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Also ich find den neuen sehr hübsch...Evtl noch Felgen einen geringe Tieferlegung und in dezentes Bodykit aus Ansatzspoilern und fertig...
Primax

Beitrag von Primax »

@flowich wage zu bezweifeln das Hyundai von dem Grandeur in Europa mehr verkauft als vom XG 350. Sie bieten nur 2 Motoren an und kein Diesel. Ein Diesel in dieser Fahrzeugklasse ist aber notwendig. Richig platzierte Werbung vermisse ich bis heute sogar noch vom neuen Sonata. Selbst auf der HMD Seite wurde nur das Bild vom Sonata ausgetauscht. So wird das nix in der europäischen Mittel/Oberklasse. Meiner Meinung nach fehlen auch Modellvarianten ab Mittelklasse aufwärts die für ein Erfolg unabdingbar sind. Stichwort Kombi !! Warum war der Lantra so erfolgreich und der Elantra ist es nicht?
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,auch im Grandeur wird sicherlich der Neue Dieselmotor des Sonata kommen.Das Problem mit Kombis gibts hauptsächlich in Deutschland.In Asien kauft halt keiner der was auf sich hält einen Kombi.Da fährt jeder Sedan(Limousine). Und wenns was grösseres sein muss, dann ein SUV oder einen PickUp.gruss harlond
Matrixxxx

Beitrag von Matrixxxx »

Ich werde mal das Thema fortsetzen :-)Hi Leute,ich war auf der IAA und habe den Grandeur gesehen. Ich habe auch drinne gesessen.Ich sag euch...der sieht im Originalen sooo geil aus. Auf Bildern kann man das gar nicht so gut erkennen, aber einfach nur ein übles Teil.Wenn ich des Geld dafür hätte..... *achja... :-) *Ich glaube nicht, dass des Auto in der Masse untergeht... :-)GrußMatrixxxx
P2k1

Beitrag von P2k1 »

QUOTE (Primax @ 7 Jun 2005, 17:14 ) @flowich wage zu bezweifeln das Hyundai von dem Grandeur in Europa mehr verkauft als vom XG 350. Sie bieten nur 2 Motoren an und kein Diesel. Ein Diesel in dieser Fahrzeugklasse ist aber notwendig. Richig platzierte Werbung vermisse ich bis heute sogar noch vom neuen Sonata. Selbst auf der HMD Seite wurde nur das Bild vom Sonata ausgetauscht. So wird das nix in der europäischen Mittel/Oberklasse. Meiner Meinung nach fehlen auch Modellvarianten ab Mittelklasse aufwärts die für ein Erfolg unabdingbar sind. Stichwort Kombi !! Warum war der Lantra so erfolgreich und der Elantra ist es nicht? Hi,Also, es wird einen Diesel geben, 2006 - Han ich irgendwo gelesen, weis leider nimmer wo Mfg,P2k1
Antworten