Auspuff für J2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wo bekommt man für den J2 nen Auspuff her am besten ne MIttelrohr atrape oder zumindest nen ESD mit nem kernigen klang
maxi122

Beitrag von maxi122 »

den hab ich bei ebay mal gesehen aber irgendwie sieht der genau so aus wie den wo ich momentan dran hab :/ und glaub nicht das meine vorbesitzer da was dran gemacht haben. in der linkliste hatte ich leider kein glück
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Bei dem von Laser sind die Endrohre bisl dicker als die Originalen. Der Klang soll aber garnicht mal so schlecht sein...
halbi

Beitrag von halbi »

ich habe ein mittelrohr und ESD von ragazzon aus italien mit abe. geiler klang!!!dann kommt noch ein fächerkrümmer rein, und dann is gut
maxi122

Beitrag von maxi122 »

kannst du mir da mal eine kontaktadresse von denen geben oder sagen wo mans kaufen kann. wie ist der klang ?? will bischen blechernd und auf jeden fall dumpf nicht so schreiend.DIe von Laser hab ich jetzt mal angeschrieben und die haben mir bestätigt das er schon einen guten Ton hat. Werd also wohl in kürze doch was haben kostet ja nur 150€
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sorry, aber die Ragazzon fand ich beim Coupe nicht so toll und ist kein Vergleich zu Laser...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

jaa herr chris... das liegt dann ma dadran das wir sonderanfertigung fahrenund keine fabrik produktion! der Laser fuer 150 is auch einfach ein Topf wie von remus oder so!.. bei fabrik töpfen kann ich aber den ragazzone empfehlen kosten aber allerdings ne stange geld!.. da würd ich lieber auf ne Sonderanfertigung zurück greifen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ja und...maxi122 fragt nach Meinungen, ergo kriegt er auch mein Bier...Ragazzon ist genau wie Remus rausgeschmissenes Geld. Wenn ich nur Optik will, kann ich auch nen Anschweißrohr für 10 Euro nehmen...Alles andere erklärt einem der Auspuffbauer des Vetrauens...
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Ragazzon hatte ich an meinem Coupe auch dran und ist vom Klang her eher wie ein kaputter Auspuff.........garnicht geil. Und die Passform und Verarbeitung waren auch blöd!Beste Anlage für die Coupes gibts von www.donsilencioso.com aus Spanien. Eher teuer, aber suuuuper Klang und sauber verarbeitet. 5 Jahre Garantie - freie Endrohrwahl.Und wem sein Coupe ein bissl was wert ist, der spart dann lieber noch 2 Monate länger.MfGSQP
Antworten