Chrom/Bronze, 17 oder 18?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (X Bassman @ 23 Mär 2005, 02:32 ) @ Flocki Na super, jetzt kann ich wegen dir nicht mehr schlafen. Dann setz gleich ma ne Kanne Kaffee auf, es gibt Nachschub. www.chrom-gold.dewww.maxxm-tuning.dekbr ... pts.deKann sein, dass manche Felgen öfters auftauchen, bitte nicht schlagen.
ändu

Beitrag von ändu »

Also ich persönlich finde, das 18-Zoll zum Coupé passt. Allerdings sicherlich auch die 17-Zoller.Hab seit letzter Woche die EtaBeta Alnair in 18 Zoller. Und die wirkt noch relativ gross, da der Stern bis aussen gezogen ist. Finde aber es passt nicht schlecht.Du musst aber auch bedenken, was für eine Felge du nimmst. Wenn du z.B. eine Flache nimmst (z.b. im Stil von Ronal Turbo (passt nie aufs Coupe, nur so zum sagen), also eine Felge, die keine Speichen, sondern mehr eine Scheibe hat, dann wirkt die in 18 Zoll klar klobig und gross.Mein Reifenhändler hatte eine, der sahst du die 18-Zoll nie an. eine polierte 5-stern, das Felgenbett hatte eine Stufe drinn. so war der Stern eigentlich nur ca. 16 Zoll, der Rest war Bett.Felgen mit Bett wirken allgemein kleiner.Also eine 18-Zöller mit Tiefbett sieht nicht nach 18 Zoll aus.Hoffe du verstehst mich...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also ich find 17" auf dem GK genial. Und wie Ändu schon sagte, wenn sie kein Tiefbett haben, wirken sie größer. Hier kannst Du also mit der Optik spielen, ohne daß Dir der Anzug flöten geht.Ich denk halt, grad wenn man zu Chrom tendiert, sollte man sie lieber eine Nummer kleiner nehmen. Sonst wirkt es zu heftig und ist zuviel des Guten. Du willst ja nachher mit dem Auto auffalen und nicht mit den Felgen.Wobei Chrom-Felgen im Allgemeinen und am GK im Besonderen eh Geschmacksache sind..
kidnik

Beitrag von kidnik »

kamann-autosport
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeah geil! die oberen gefallen mir..
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (TuscaniFL @ 23 Mär 2005, 16:43 ) die unteren nehm iiiich Is ja alles ne Preissache!!!!!!!Habe mein Auto neu gekauft mit 17er und Michelin Sport bereift(Teuer).Habe dann für ganz Kleines für vorne 8J und für hinten 9J von Keskin gekauft und muste nur für hinten neue 235er Michelin kaufen.Vorne fahre ich die originalen 215er Michelin.Weil ich der Erste mit so einer Klamotte war,kam ne Einzelabnahme beim TÜV.Habe aber trotzdem für alles : Felgen,235er Reifen,bördeln und die Tüv-Klamotte keine 1500 Euronen bezahlt.Wenn ich die Tage die Sommerreifen wieder anbau,stelle ich mal Bilder rein.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (HarryEiche @ 23 Mär 2005, 17:35 ) Is ja alles ne Preissache!!!!!!!Habe mein Auto neu gekauft mit 17er und Michelin Sport bereift(Teuer).Habe dann für ganz Kleines für vorne 8J und für hinten 9J von Keskin gekauft und muste nur für hinten neue 235er Michelin kaufen.Vorne fahre ich die originalen 215er Michelin.Weil ich der Erste mit so einer Klamotte war,kam ne Einzelabnahme beim TÜV.Habe aber trotzdem für alles : Felgen,235er Reifen,bördeln und die Tüv-Klamotte keine 1500 Euronen bezahlt.Wenn ich die Tage die Sommerreifen wieder anbau,stelle ich mal Bilder rein. ja mach bilder, will au sehn welche keskin haste?
Antworten