DTM Auspuff bei Accent
-
Handballgott
-
Sandra
Ich find DTM-Rohe ganz allgemein einfach lächerlich. Und am Accent- also sorry, aber sieht schlicht sch*** aus.Nix für ungut, und nix gegen Dich. Aber hast Du Dir mal angeguckt, was das für Leute sind, die DTM-Rohre spazieren fahren?? Das sind Spackos allererster Güte! Solche, die sich wahllos Spoilerzeugs an das Auto klatschen, sich an der Ampel verschalten, daß ihnen fast ihre Kupplungsbeläge um die Ohren fliegen und die überfordert sind, wenn sie neue Kerzen brauchen.Wenn Du irgendwo ein verbasteltes, gepfuschtes Auto siehst- geh mal drumrum und schau Dir den Hintern an. In 99% aller Fälle hängt ein DTM-Rohr dran!
-
mutzmutz
so war heute beim Tüv...Der Prüfer schaute sich den Auspuff an und fuhr damit in die Halle.db Test--- noch gerade im grünen Bereich.Asu--- okund nun der Hammer..... ESD abgelehnt, keine Eintragung, da keine e-Nummer auf dem ESD vorhanden. Desweiteren bräuchte er etwas schriftliches vom Hersteller, das sich durch diesen ESD die Brennwerte nicht verändern...... lol sage ich nur---hatte doch erst vor 3 Wochen meinen X3 auf D3 Norm umrüsten lassen. Und die Abgaswerte waren einwandfrei Habe dann gefragt, wie es aussieht, wenn ich ein Rohr abtrenne und an einem orginal ESD anschweisse.Tüvprüfer: Wenn auf dem Anschweissrohr keine "e" Nummer drauf ist, könnte ich es vergessen. Wenn ein PKW beim Tüv vorfährt zwecks Tüv/Asu und am PKW ein Anschweissrohr dran wäre, würde er schon misstrauisch werden. In 90% aller Fälle legen die Fahrer eine ABE vor, die man in die Tonne treten kann. Wenn keine e-Nummer auf den Anschweissrohr drauf ist, muss das Ding ab!!So, jetzt zu dem gemecker hier aufgrund des 2x100 ESD.Gekauft hatte ich einen mit 2x 70-- bekommen habe ich aber einen mit 2x100.Und da mein orginal ESD eh defekt war, habe ich halt den runter gebaut. Besser so einen, als gar keinen.