Drehzahlschwankungen + Dämmung
-
-
QUOTE (X Bassman @ 23 Mär 2005, 11:54 ) mit 4 Subwoofern im Auto, da ist totenstille im Kofferraum. Dann stimmt aber was mit Deinen Woofern nicht! Ich wollt, bei mir würd die Verkleidung kleppern.. bei mir kleppert der ganze Kofferraumdeckel und der Spoiler noch mal extra. Den hab ich jetzt unterlegt, das geht einigermaßen, aber die Heckklappe .. ich hab hin-und herjustiert, die wird nicht still, und von außen hört sich das dann voll assi an!
-
-
QUOTE (Sandra @ 23 Mär 2005, 11:10 ) Dann stimmt aber was mit Deinen Woofern nicht! Ich wollt, bei mir würd die Verkleidung kleppern.. bei mir kleppert der ganze Kofferraumdeckel und der Spoiler noch mal extra. Den hab ich jetzt unterlegt, das geht einigermaßen, aber die Heckklappe .. ich hab hin-und herjustiert, die wird nicht still, und von außen hört sich das dann voll assi an! Dann stimmt aber was mit Deinen Woofern nicht! Ja wie jetzt? Innen alles still? bau deine Kofferraumverkleidung ab, und klebe Bitumenmatten (z.B.aus dem Baumarkt direkt auf's Blech, bringt sehr viel, durch die hohe Eigenmasse werden die Schwingungen beinahe beseitigt).