im Ar....?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

guckste HIER !
Sandra

Beitrag von Sandra »

1l Öl auf 1000km soll beim GT ja normal sein. Aber der Lader knurrt eigentlich nicht, der pfeift eher, wie ein Vögelchen..
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Habe das Teil vor kurzem mit neuem Öl befüllt (10W40). War das marken oil oder billigen aus supermarkt/baumarkt ?In billigen aus b.s. supermarkt sind viele fluchtigen bestandteilen drin die sich in luft auflosen und man meint mein auto frist oil Peter
Paserati

Beitrag von Paserati »

das öl muß ja irgendwo hin.es gibt da nur zwei möglichkeiten: es läuft irgendwo raus oder es wird verbrannt.autos mit turboschaden haben wirklich null leistung, rauchen brutal und werfen am endtopf das öl das der turbo durch die dichtungen läßt wieder raus (schwarze punkte). bräuchtest also in dem fall auch noch einen neuen auspuff. -> am besten turboschlauch ab und an der welle wackeln ob sie spiel hat und nach öl im auspuff suchenwenn das öl verbrannt wird müßtest du am auspuff blaue abgase sehen. ist dann meist die kopfdichung. suche mal im kühlwasser nach einem ölfilm, vielleicht läßt er es da durch.am besten machst du eine motorwäsche und fährst eine runde, müßtest dann sehen ob etwas rausläuft.ich habe noch nie einen turbo knurren hören. er rasselt oder tut gar nix mehr.
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

schlachtest du ihn???gruss
Antworten