Treffen in Berlin

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi,wollte nur ma posten: war ein nettes 1. Gründungstreffen mit zunächst 5 potentiellen Mitliedern. Ein Partybus war auch anwesend.Fotos der coolen Autos wurden zwar gemacht , sind aber zu dunkel. Müssen vielleicht ein wenig bearbeitet werden. @Lantra-Star: Don't forget: Bassrolle SMS Bis demnächstChaoGKP.S. Schwache Vorstellung von dennen, die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind. Im technologischen Zeitalter ist es wohl nicht zu schwer, zu sagen, dass man nicht kommt. @Hotte: Da hast Du mal wieder recht gehabt
shacal

Beitrag von shacal »

sorry ich konnte nicht waren private probleme bzw sind immer noch ich hoffe aber du hast die sms bekommen
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@shacal: Du warst nicht gemeint. Hatten ja kurz gesprochen.Meine das allgemein. Man kann doch absagen Odre nicht?Beim nächsten Mal wird es besser.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Ma_Sa + @Lantra-Star:Hier der Link zum Treffen bei Treuenbrietzen:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 36123Hoffe Ihr könnts möglich machen
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

wo ist denn da nun,in Treuenbritzen oder in Jüterborg?
Lantra-Star

fin dja gut das de fragst wie es war1. wo warst du2.nächstes treffen warscheinlich in jüterborg,schau auch unter Treffen veranstaltungen-"Zwei heiße treffen"
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Lantra: Ja da hat R-Team recht.Das Event liegt bei Jüterbog. Der Ort nennt sich Altes Lager.@R-Team: Wir haben erstmal das letzte Augustwochenende für einTreffen veranschlagt.Wir können uns aber auch schon vorher treffen.Lohnt sich allerdings nur, wenn mehr kommen.Macht Vorschläge.GrußChao
Lantra-Star

@ R-Team Sorry@ ChaoGK erst ab nächste woche
Antworten