Rückleuchten von Tomato- GK

Außen rum ums Auto ;)
platinum

Beitrag von platinum »

@ P-A-L-A-D-I-Nnein sind nicht die selben... sind klarglas
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Also keine schwarzen oder Chrom-farbenen Leuchten, sondern wie genau...? Sind die wie die Klarglasleuchten von Shark? Hast Du vielleicht mal eine Nahaufnahme davon? Würde es leichter machen, sich das vorzustellen...
sl4m

Beitrag von sl4m »

hi ...da ich mich auch mit dem thema beschäfftige, habe ich mal ein paar zusamengestellt:link 1link 2link 3link 4link 5Meiner Meinung nach alle leider nicht so der bringer ... Vllt findet sich ja noch was!sl4m
P-A-L-A-D-I-N

Diese RacerWheel-Leuchten sind also jetzt die von platinum? Oder sind das wieder andere? Also die Leuchten, die momentan bei ebay USA, England und Deutschland angeboten werden (meines Wissens nach sind das alles genau die gleichen), sind auf jeden Fall anders als die oben verlinkten.
platinum

Beitrag von platinum »

sind andere... ich poste nach feierabend eine nahaufnahme.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 8 Jun 2005, 12:33 ) @ platinum: Ich habe jetzt ja nur das kleine Bild (Seitenaufnahme) gesehen... Aber sind das nicht, zumindest von der Optik her, genau die gleichen, wie sie Hotte in seinen GK reingehämmert hat? Ich habe die Orginal Hyundai Facelift reingehämmert
platinum

Beitrag von platinum »

so hier die nahaufnahme... wie gesagt gibts die auch in schwarz anstelle von chrom.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Die kosten bei Ebay.com 60$ +Fracht http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 90131&rd=1
platinum

Beitrag von platinum »

danke hotte, aber die frage ist ob sie auch mit "E" siegel kommen wenn sie aus den staaten sind...
P-A-L-A-D-I-N

Ja, sind definitiv mit E-Prüfzeichen - nennt dort dort SAE-dot!Also gibt es, wenn ich zusammenfasse, im Moment folgende Rücklichter für den GK (korrigiert mich, wenn ich falsch liege):1) original 20032) original 2005 (Facelift)3) RacerWheel-Leuchten (diverse Ausführungen)4) ebay-Leuchten schwarz oder Chrom (wie die von platinum)Finde die ebay-Leuchten schon ganz nett, aber 100% überzeugen tun sie mich nicht wirklich... Zumal neben Stückkosten und Zoll auch noch rund Euro an Porto dazu kämen (habe da mal angefragt vor einiger Zeit). Ist dann auch nicht mehr sooo günstig, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag...Wird einfach Zeit, daß diese Tomato-Leuchten noch irgendwann kommen!!
Antworten