5. Hyundai-Treffen vom 01.07 bis 03.07.2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
sziegler

Beitrag von sziegler »

Wieviele Anmeldungen habt ihr jetzt eigentlich schon?
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Habe jwtzt auf die schnelle nicht nachgezählt, aber es dürften schon mehr sein wie das letzte Jahr und es werden stündlich mehr. Gestern vormittag waren es 63, jetzt mal ohne uns gerechnet. @clubvati, wie du gesagt hast!Und seitdem sind noch einige Anmeldungen per E-Mail gekommen und Postfach wird morgen geleert.So, hier für die Bummelletzten von euch haben wir extra nen Faxgerät organisiert.Faxnummer: 03612624540M.f.G. Sven
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Hyundai-Club-Erfurt @ 9 Jun 2005, 12:31 )Gestern vormittag waren es 63, jetzt mal ohne uns gerechnet.Wie viele Farzeuge sind denn gemeldet?Bis wann kann man am Freitag anreisen, weil einer meiner Mitfahrer bis 16:30 Uhr arbeiten muß und nicht frei bekommt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Infernal

Beitrag von Infernal »

da morgen schon last day ist wärs gut langsam den preis für EINEN tag zu haben... weil sonst werd ich wohl NICHT da sein...ganzes we ist zeitlich so eine sache und ganzes buchen für ein tag seh ich nicht ein als immer her mit euren vorstellungen für einen tag
Hyundai-Club-Erfurt

Anreisen kannste auch noch bis in die Nacht hinein. Und hab jetzt so die Fahrzeuge nicht konkret durchgezählt.Und Tagespauschale ohne Übernachtung oder willste über Nacht bleiben und dann mit Frühstück?M.f.G. Sven
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wollte nur mal mitteilen, das auf die Kontonummer hin 1600001242 die Überweisung zurück kam...
Hyundai-Club-Erfurt

Hi DJ,dann mußt du irgendwas verkehrt gemacht haben auf deinem Überweisungsträger oder beim eingeben. Schau mal nach. Du bist bis jetzt der einzige der sich beschwert hat und es haben schon viele vor dir überwiesen.M.f.G. Svenvom HCE
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Oki...Habe jetzt nochmal neu überwiesen. Hoffe mal nicht, das der Fehler bei meiner Bank liegt (die hatten die Woche über diverse Online-Probleme)...
Infernal

Beitrag von Infernal »

nur samstag fahr in der nacht schon zurück.komme also samstag früh dann bis abends.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also da mei nRechner ja sozusagen erst mal lahm gelegt ist und ich es grad so noch schaffe Firefox Browser zu öffnen, bevor der Rechner ganz abschmiert. Hab ich es nic hgeschafft das Formular an Euch zu schicken. Aber werde heute da mein Kumpel endlich Zeit hat da hinfahren das dann ausdrucken lasen und morgen per Fax von arbeit an Euch schicken. Hoffe dafür ist es nich zu spät ! :-( *heul*
Antworten