marder.....

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
larry

Beitrag von larry »

kaum wird es 5°C wärmer draußen, schleichen die marder wieder rumund natürlich was sonst, schön auf dem auto....bisher hatte ich glück und haben mir noch keine kabel durchgefressenwas hilft gegen marder????so piepser vom baumarkt sollen überhaupt nichts bringenweiss jemand was?
Getzke

Beitrag von Getzke »

Da hilft fast nichtsNur auto von unten zu machen mit machenzeun ( oder wie heist das im Deutsch ) so'n voiliere gaas Was schon oft in auto programme in TVPeterp.s. bekante von mir in sud Deutschland bremsslauche angefressen, volge sein Yaris schrott weil keine bremse mehr !Immer aufpassen mit sowas
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber gibt's auch was gegen Katzen? Auf meinem Auto haben sich letze Nacht wohl ein paar Katzen ausgetobt. Ist schön alles dreckig. Aber das ist nicht mein Hauptproblem. Den Dreck kann ich wegputzen aber die Viecher rutschen mit ihren dreckigen Pfoten die Karrosserie hinab oder auch herauf was auch immer. Jedenfalls gibt das Kratzer im Lack und das regt tierisch auf. Hab erst grad letzten Donnerstag den Wagen poliert!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also hab schon mal von nen Marderschutz gehört da has teine Fernbedienung und nen Gerät das Strom auf die Maschine macht und wenn dann der Marder unter Auto ist kriegt er eine "gewischt" !!! *gg* Ansonsten sollen Hundehaare im Motorraum gut helfen.Da riecht der Marder den Hund und rennt wech................! Hab außerdem gehört das wenn man unter das Auto nen Maschendraht oder so legt, der Marder sich nich auf diesen wackeligen Draht traut. ABer ob das stimmt!?Noch ne möglichkeit soll nen alter tickender Wecker sein.Aber kenn ich auch nur vom Hören-Sagen!MFGPrinz
accent

Beitrag von accent »

Hallogegen marder hilft nur der wellige engmaschige zaun so wie in hasen ställen verbaut ( meine chillas kennen den ganz gut ) und wenn einer drin war .... motorwäsche aber richtig . ich mach die wäsche vorsorglich einmal im monat MfgAccent
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Mußte so ein Grünes Netz,sogenantes Vogelnetz,hinlegen,und mit dem Auto drauf fahren,da geht der Marder nicht drauf,da verhäddern sich die Füße und Klauen.Hab ich im Urlaub im Allgäu immer gemacht,bei mir waren keine Marder mehr drin seit dem,und billig ist das Ganze auch noch
accent

Beitrag von accent »

Hallodas problem an den viechern ist das sie sich spätestens beim 3-4 mal an das netzt gewöhnt haben . Kam letztens in einer wissenschafts sendung MfgAccent
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

Wenn ich auch nur einen Marder seh, hab ich auch einen buschigen schwanz an der antenne!Nee spass!Ich hab mal gehört das man dagegen im Motoraum oder besser gesagt unten drunter "Kaninchenstall zaun" einbaun soll. Diesen Zaun packen meine Eltern immer um kleine frische bäume damit die Fiecher da nicht beigehen!Ich hab zwar keinen Plan wie man den einbaut, soll aber helfen!Viel spass beim Tüfteln MfG
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Ich hab mir nen kleines Tütchen mit Hundehaaren im Motorraum, und bis jetz keinen Marder drinne gehabt
Antworten