Da es kein protal hier gibt...

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
larry

Beitrag von larry »

da es kein portal hier gibt und es so wie es ist umständlich ist die neuen beiträge seit dem letztens besuch herauszupickenund ich somit das abonneten.... immer aktiviert habwäre es ganz cool diese option irgendwo in der startseite zu integrierenso wie es jetzt ist ist es umständlich immer über "einstellungen" reinzugehen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bitte was willst du genau? Ich denke du willst den kleinen Button namens "Neue Beiträge" haben...oben rechts unter Chat!
Bild
larry

Beitrag von larry »

ja genau es muss irgendwas her, wo man die "neuen" beiträge auf einen blick siehtentweder ein portal (wie auf denn wbb foren)oder sowas in der artwäre klasse
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich verstehe dich jetzt nicht...AAAALSO, klickst du auf den Button oben "Neue Beiträge" siehst du alle neuen Beiträge seitdem du das letzte mal im Forum warst.Desweiteren auf dem Button "Assistent" kannst dir nochmal alle Beiträge von heute-vergangenheit angucken.UND du siehst anhand der Blauen Pfeile in welchem Forum neu gepostet wurde...was willst denn jetzt noch? Soll ich dir die Beiträge vorlesen
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Berechtigter Einspruch von Andy! Die von dir geforderten Funktionen sind allesamt vorhanden. Ein Ausbau zum Portal liegt in der Schublade, aber noch nicht ausgereift für meinen Geschmack.Das Portal hat mE auch nicht viele Vorteile, da 99% der Informationen immer noch das Forum ausmachen.
White-eye

Beitrag von White-eye »

fals du es immer noch nicht finden solltest..Kalick
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Maverick @ 21 Mär 2005, 13:56 ) Ein Ausbau zum Portal liegt in der Schublade Dann lass ihn auch da... Find so ein Portal vollkommen überflüssig für dieses Forum, da alles soweit untergebracht ist...
larry

Beitrag von larry »

danke, nun bin ich platt
Antworten