"Hyundai Accent" Schriftzug entfernen
-
QUOTE (Sandra @ 6 Jun 2005, 14:57 ) Einfach ein paarmal den Autohintern in der Sonne parken Das hört sich ja niedlich an... Ich würds auch ruhig einmal schön polieren und dann der Witterung etc, den Rest überlassen! Wenn du zu oft rüberpolierst kann es auch einen Fleck geben, der dann auch auffällt!Das ganze Heck cleanen beim Accent wär ja sooo geil!!!! Schöner blanker Arsch, das hätt was, nur mIst, daß der diese blöde Rundung so stark hat!!!
-
-
Aber das ist doch schon ein neueres Modell, oder? Is doch nicht der alte sondern ein LC, oder? Ich meinte jetzt den alten, also den hier so wie ganz rechts...[BILD]1115312675[/BILD]da ist die Wölbung glaub ich noch stärker...allerdings siehts auf den Fotos auch heftig aus, bei dem anderen! Hammergeil geworden!!!
-
QUOTE (Buhmann @ 7 Jun 2005, 20:41 ) das hyundai-emblem mach ich nich ab. da is ja dann immernoch die vertiefung. das find ich nich schön.@bluesky: aha, ein merziger ich bin trierer.wie hast du's denn mit deinem tribal oder was das is und der tönungsfolie gemacht? sieht man da den übergang? @buhmanneinfach von ebay nen billig tribal geholt draufgebabbt und gudd iss....Tönungsfolie am Heck musste ich 3 mal teilen iss so ne billig folie ausm baumarkt für 9 eur.Hab ich jetzt seit drei jahren drauf und es sieht okay aus.Gut bei genauerem betrachten isses halt ned so supersauber wegen den Aussenkanten beim LC.Musst aber dafür schon nah rangehn und genau guggen.Apropos emblem das hab ich ausgespachtelt und das ding lackiert das sieht sauber aus.---->halt cleanPS:Sag mal kann es sein das du deinen gelben Accent vor nich allzu langer Zeit beim Klinke in Trier hattest bzw dort gekauft hattest?Hab da vor nen paar wochen so einen gesehn.
-