Fensterheber defekt!

My Home is my Car
EN-M1782
Beiträge: 44
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 11:23

Beitrag von EN-M1782 »

hallo leute.also ich habe mir das mal gestern agesehen. ich habe folgendes gemacht:ich habe die scheibe wieder neu eigeklebt das schrieb ich ja bereits, dann ging es ja schonmal hoch und runter, verkantet hat es sich allerdings immernoch. dann habe ich einfach etwas Balistol, das ist ein öl-zeugs dass ich aus der firma habe, genommen. das schützt vor rost und noch andere dinge, kann man bestimmt auch silikon-spray nehmen. habe das in die lücke wo das fenster zwischen den dichtungen her läuft eingesprüht und siehe da es ging auf einmal viel leichter, auch am motor hat man es gehört dass er nicht mehr soviel leisten muss.probiert es mal aus.und was mir aufgefallen ist:wenn man das fenster hochfährt, geht es leicht und sobald die scheibe am spiegeldreieck ankommt wird es langsamer, ich denke mal dass dort eine verengung ist.
ollehippe
Beiträge: 585
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 17:49

Beitrag von ollehippe »

gut das ich das mit meinem Pony das Problem nicht hab*grins* trotz EFH, @EN-M na supi ien Ennepetaler *lol* unsere Autos könnten sich ja mal austauschen, ich muß nämlich immer nach Sprockhövel zur Arbeit!
EN-M1782
Beiträge: 44
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 11:23

Beitrag von EN-M1782 »

naja,ich gebe mein schätzcken nicht her :-) @ollevielleicht sollte man sich die EFH aus dem pony in den accent bauen :-)
Antworten