Erfahrungen mit dem Coupe 1.6
-
@ playazRede war ja auch nicht vom 2.0er Renault sondern den 1.8er!Ja und, ein 140 Ps TDI verbläst dir den 2.0er hyundai coupe auch!is doch kein vergleich mit nem Turbo!!!!Und es gibt halt auch leute die wolln und habn fun mit ihrem auto und fahren viel!Das der Verbauch und die laufendene Kosten da geringer sind wie der Wertverfall hast du schon recht!Jedoch hast bei mehr Fahren oder sportlicher Fahren auch höheren Verbrauch bei mehr ccm, des wirkt sich aufn Verschleiß aus, wo der Wertverfall daraufhin dann höher ist!Da sind die Leute dann Froh den eingesparten Zaster(steuerversich,verbauch) für die Reperatur übrig zu haben.Aber finde jeder sollte seinen fun mit seinem Auto haben, deswegen muss man nen 1,6er noch längst nicht runtermachen!Hubraum is nich alles!Guckst du zu Honda Integra 1700ccm und 190PS der verbläst dir fast jeden!Also soll Alex entscheiden was er will und wo er Spass hat und wíe er Knete hat!
- ferry
QUOTE (MYN-[FX] @ 20 Mär 2005, 12:33 ) Aber finde jeder sollte seinen fun mit seinem Auto haben, deswegen muss man nen 1,6er noch längst nicht runtermachen!Hubraum is nich alles!Guckst du zu Honda Integra 1700ccm @MYNalso ich für meinen teil wollte wirklich kein auto runtermachen! aber wie du schon selber sagst zählt nicht nur der hubraum, nur hat das gk-coupe mit den 1.6l ja leider nur die 105 ps, und das ist für das gewicht des wagens nunmal zu wenig.es gibt ja auch glaub ich unter den vorgänger-coupes motoren mit 1.6l und 136ps,die meinte ich nicht ich gehöre übrigens nicht zu den prölls an der ampel, will mich aber auch nicht auf der landstraße oder auf der autobahn mit einem auto, das in sachen optik stark richtung sportwagen geht, von einem smart oder lupo/polo oder so ähnlich nötigen lassen müssen...mit fake meine ich daß das auto nich hergibt was es von der optik her verspricht...
- ferry
QUOTE (Alexander @ 20 Mär 2005, 10:52 ) ja klar leistung kann man nie genug haben. aber ich denke mal bei 2 litern werde ich nur dauergrinsen, weil ich bis jetzt nur meine lahme kröte gefahren bin... genau das! klar denke ich auch oft genug "ach hätteste mal den 2.6er , wärste noch schneller"...und wennde den dann fährst merkste nach ner zeit das er eigentlich noch einen tick schneller sein könnte und fängst an zu tunen usw...imo reicht der 2.0er erst mal!
-
QUOTE (ferry @ 20 Mär 2005, 16:12 ) @MYNalso ich für meinen teil wollte wirklich kein auto runtermachen! aber wie du schon selber sagst zählt nicht nur der hubraum, nur hat das gk-coupe mit den 1.6l ja leider nur die 105 ps, und das ist für das gewicht des wagens nunmal zu wenig.es gibt ja auch glaub ich unter den vorgänger-coupes motoren mit 1.6l und 136ps,die meinte ich nicht ich gehöre übrigens nicht zu den prölls an der ampel, will mich aber auch nicht auf der landstraße oder auf der autobahn mit einem auto, das in sachen optik stark richtung sportwagen geht, von einem smart oder lupo/polo oder so ähnlich nötigen lassen müssen...mit fake meine ich daß das auto nich hergibt was es von der optik her verspricht... genau das mein ich ein v6 fährt sich einfach ganz andersdas auto muss nicht beschleunigen wie ein ferrari oda 300kmh spitze fahrennur das fahrgefühl ist einfach