Veilside Bodykit erfahrungen
-
Servus,ich bin drauf und dran, mir ein Veilside Bodykit zu besorgen für mein RD Coupe.Jetzt hab ich aber noch ein Paar Fragen!1. Wie sieht es mit der Eintragung aus, ohne Papiere.2. Es sind keine Halterungen bzw keine Vorrichtung für die Standlichter vorhanden. Standlichter sind in Deutschland Pflicht, oder?! Wie kann ich das umgehen?!3. Kennzeichenmulde in der Heckstostange ist für kleine Kennzeichen! Kann man sich die kleinen Kennzeichen einfach nachmachen lassen, oder muß ich mir mit der Mulde was einfallen lassen und sie passgenau für mein Kennzeichen machen?!?!4. Wie bringe ich denn die Seitenschweller an?! Müßen sie geschraubt werden, geklebt?! Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!MfG Ophidian
-
1 = ganz normal über §21 einzelabnahme. das kommt dich dann aber ca 250€2 = die wirst du dann anbauen müssen, also die halter. das kit müsstest du aber ohnehin etwas anpassen, passen tut auch ein veilside kit nicht ganz 100%.3 = siehe punkt 2, das kann dein lackierer und anpasser dann für dich machen.4 = meistens beides.
-
250€ fürs eintragen ist ne menge, hätte ich nicht gedacht!In welchem Rahmen bewegen sich denn die anpassungsarbeiten für das Bodykit?!Ich muß nicht das Ding auseinanderreissen und verlängern, oder?!N kumpel hatte mal das Problem, dass er seine Front in der Mitte auseinanderschneiden mußte und ca 3 cm verbreitern mußte, damit sie passt!