Die ersten Bilder aber nicht die besten ich weiß, da hat beim ersten irgendwie die Sonne geblendet.Versuch es morgen nochmal:[BILD]1111086718[/BILD]und nu im dunkeln:[BILD]1111086759[/BILD]
endlich eine sinnvolle nutzung deines kofferraums nene gefällt mit was man so erkennen kann. die bügel sehen noch ein tick besser aus als die ich über meinem frontsys habe.(die vom spirit l25) kannst mir ja ma ne pm schicken wenn die sowas auch für 13 oder 15 zoll woofer führen
So meine Anlage ist auch so gut wie fertig! Muss noch Hochtöneraufnahmen montieren und wenn System in paar wochen richtig eingespielt ist fahr ich nach Celle zum Händler damit er mir dann das System noch mal einstellt! MFGPrinz
Hey sziegler, mach noch ma bitte Fotos aus etwas größerer Entfernung, dann sieht man das Gesamtergebnis besser. Wo haste die Endstufe verbaut? Auf dem Sub verschraubt? Kann ich nicht so gut erkennen...
@Flocki: Bilder mach ich vielleicht morgen nochmal, mal sehen wie das Wetter ist. Verstärker wollte ich erstmal einen NoName reinmachen da ich mir erst zu Geb. nen neuen kaufen kann. Leider kratzt der Verstärker und ich lass den Sub erstmal so mitlaufen. Eingebaut wird das Teil dann unter der Heckablage, hab mir schon einen Plan gemacht für die Konstruktion., mal sehen ob das so wird wie ich mir das vorgestellt habe.
Was meinst du mit "er läuft erstmal so mit" ? Hast du ihn etwa am Radio angeschlossen? Das wäre schlecht...gehört nämlich zu den 11 Dingen die man im Auto nicht tun darf.
Erstmal abwarten ob er gegen das 8 Gebot verstoßen hat. Es lautet "Und du sollst keinen Subwoofer am Radio betreiben" (Leistung viel zu gering, Lautsprecher verzerrt sehr schnell, und geht dann hopps)