Lack! Wieviel Liter für SQP!?
-
Wieviel Liter Lack braucht man so für ein S-Coupe!? Wenn nur die Sichbaren Stellen gelackt werden, also ohne Innenraum und Kofferraum!? und an Tür nur Stellen wo man sieht!? Würden da 3 Liter reichen!? Würde meinen gern in Sunrise Green lacken lassen!? Ist so Grün-Gelb-Gold Effekt ! Muss für so nen Effekt-Lack auto auch noch vorlack in Gelb oder so kriegen oder wird der Lack direkt aufgetragen!? MFGPrinz
-
-
-
Also ich kann, wie schon in einem anderen Thread nur mal wieder folgendes sagen: Als ich meinen Wagen hab lackieren lassen (platt vor, also ohne Motorraum, Kofferraum und Türeninnenseiten) hat der Lcker vom reinen und (!) unverdünnten Lack jeweils 1,5 Liter benötigt! Grundlack bildet meist eine Basecoat, also ein ganz normaler Lack in einer der Grundfarben. Darüber kommt dann der Effektlack und wiederum darüber Klarlack. Würde aber auch mal beim Lackref fragen, kommt auch immer auf den Lack an.
-
Möchte den Lack haben :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
-
hallo!da - Cosmic Colorkannst dich ja mal auf deren homepage umschauen und fragen was du wissen willst. grad bei dem steht nämlich nicht dabei, welche untergrundfarbe du brauchst.haben auch flip flop-lacke und noch andere effektlacke im angebot.mir würd der rote, der über deiner auswahl steht, super gefallen .mfgcrazymgh
-