EVO hutze verbauen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

moin Ich bräucht mal ne anleitung wie ich ne Evo Hutze auf meine motorhaube bekomme... muss die von unten in die haube geschoben werden wird die geklebt?! wie oder was genau ist da zu machen?! bitte um hilfe is seeeehr dringend!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ElitefighterAuf welche Haube? Als Atrappe oder mit Loch in der Motorhaube ? Kannst du die selber einspachteln und abschleifen?
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

@Elitekomm am 10.4 einfach zum Treffen und Frag Benny (ryu²°°°) wie er des gemacht hat, vielleicht kann dir ja der Gott der Hutzen helfengruß HG
Elitefighter

ne will das net selber machen die Hutze is aus GFK kann leider net kommen auto wird net fertig! ich kann doch das GFK net nieten oder?! ryu2k hat was gesagt von unten einsetzen... hab aber schon wieder gelesen das DJ die aufgespachtelt hat!... die hutze muss auf ein j2 wie bei DJ....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hab ich dir das nicht alles schon per Pm geschrieben!? Also....Hutze drauf, Hutze nieten, Hutze gfk´en, Hutze spachteln, Haube füllern, Haube lacken
Elitefighter

ne chris per PM hab ich noch nix bekommen!...ok dann werd ich das morgen mal weiter geben!... dank dir!
Antworten