Beule in Tür...
-
Da steht mein Wagen einmal nicht im Garten, und dann hat man schon ne beule in der Fahrertür...wollte mal nachfragen, ob man diese (sehr seltsame) beule da irgendwie rausbekommen kann?! Standort der Beule: fast direkt unterm außenspiegel der fahrertürForm der Beule: wie ein L; nur waagerechtkennt jemand nen Beulendoktor im raum Köln? und wieviel geht mir dann vom weihnachtsgeld wieder flöten?
-
QUOTE (Getzke @ 30 Dez 2005, 08:10 ) Wen es kein scharfer knick drin ist mache mal turverkleidung ab und drucken vorzichtig den beul selbst rausPeter Würd ich nicht machen!Gehe lieber zum beulendoctot der mach das! Ich habe das schon oft gesehen die drücken fast alle Beulen raus. Wenn du Glück hast must du nich einmal die Türverkleidung abmachen.
-
-
hat sich was getan...hab meine "connection" mal rumhören lassen und siehe da, seine kumpels haben >Ihn< verpetzt... Name, Adresse und bla bla bla bekommen. bin mit den sachen zur polizei und anzeige aufgegeben. der polizist selbst war total in ordnung. hat mir auch verschiedene Tipps gegeben. Er meinte aber, das der Strafantrag noch gut nen halbes jahr dauert und das ich eine 40%ige chance habe, das geld zu bekommen! GETZ NOCH??Trotz 5 Zeugen habe ich nur eine vierzig prozentige chance, mein geld zu bekommen?!!? Der Polizist meinte, das die Richter in solchen Fällen immer Gnade für die Täter haben... dieser Typ hat wohl schon ein super langes Strafregister und immer wiedder kommt der so weg...Da komm ich einfach nicht drüber... Der 16Jährige Vollidiot wirft ne bierflasche gegen mein auto und dann kommt der einfach so davon weg... unglaublich!Wenn das wirklich so eintreffen sollte, dann hohl ich mir mein geld auf seine art und weise!
- ferry
-
das halt malwieder nen paradebeispiel für die "null-bock-generation", die garnix interessiert und weilse genau wissen, dass sie es mit ihrer Einstellung nie zu was bringen werden, wollen se dan anderen Leuten auch den Spaß an ihrem Erarbeitetem verderben.ich bin grundsätzlich gegen gewalt, aber es gibt situationen wo is es verstehedoch was ich ned kapier, dass der das vll nicht zahlen muss?? wenn ihn doch 5 leute gesehen haben und er es somit sicher war, dann muss er doch zahlen. andere sache is dann die strafe, aber wo sind wir denn hier? is D nicht nen Rechtsstaat?