Zündkerzen
-
Hi @ all ich weiß wir hatten das thema zündkerzen schon sehr oft nur hab ich nie wirklich mitbekommen welche bei einem j1 gt 93bj passen bzw welchen brennwert sie haben???mom sind noch ngk BP6ES (denk ich jetzta) doch ich brauch in der nächsten woche dringend neue! welche würdet ihr mir den vorschlagen ? und wo bekomm ich für einen j1 gt günstig zündkabeln her ? (weil davon ist mir einer schon durchgeschossen und "notopariert" worden) bitte um rasche antwort danke ! mfg SilentGod
-
servus!also laut NGK-Homepage brauchst du bei deinem auto "Lantra (J-1) 1.8l 93kW Bj. 1992 - ... Motortyp G4CN" diese Kerzen BPR6ES-11, also eh genau das was du aufgeschrieben hast.hmm - ich würd sagen, dass du am besten zum forstinger oder atu schaust und NGK kaufst. die sind für den normalen gebrauch eh gut.da du ja noch einen Mitsu-Motor hast weiß ich nicht genau wie deiner auf andere hersteller reagiert. außerdem weiß ich nicht genau welchen typ du bei anderen brauchen würdest, da es doch ein anderer typ von kerzen ist. die hyundai-motoren fahren alle BKR5(6)ES-11. 6er hat aber nur das s.coupe turbo.mfgcrazymgh
-
-
-
Einfach an "Fligg [c.fligg@ngkntk.de]" eine Mail senden mit den Fzg Daten und das du Blaue "RIL" Kabeln haben möchtst! Die kosten etwa 10-15 Euro weniger als die Originalen sind aber MINDESTENS genau so gut wenn nicht sogar besser!!! DIese Kabeln bekommst aber auch im Zubehörmarkt (BIRNER). ABER NICHT die blauen Berus nehmen oder noch schlimmer BOSCH Kabeln...das ist Motormord.
-