hi leutees geht um dieses bing bing wenn man vergessen hat das licht auszumachen.und zwar wollte ich wissen ob es normal ist , das das signal kommt wenn der motor an ist und normal abblendlicht an ist u ich die tür aufmache.normaler weise muss es doch ertönen wenn der motor aus ist und noch licht an ist damit mal es halt nich vergisst auszumachen.ich kenne kein auto wo der ton kommt wenn dabei der motor läuft und licht an is!ich glaub ich werd mal in die werkstatt fahrengruß kevin
aber is doch schwachsinn.der ton ist zur erinnerung das man halt nich vergisst das licht auszumachen.es müßte ertönen wenn der motor aus ist und nich wenn er läuft.beim elantra is das nich so.......also mir geht das aufn sack mit dem ton!
kann mich nur anschließen, bei meinem LC machts auch bing bing, wenn der Motor läuft.Aber mal ne Frage: wieso stört Dich das, fährst Du immer mit offener Tür oder was?
Bitte woher soll der Sensor wissen:"Ohhh Motor ist an ich brauche nicht summen"......Ne das ist bei jedem PKW so, ich fahr nen Lantra J1 mein Paps ne Clarus und mein Bruder nen Berlingo....Wieso stört dich das?MfGDT
Das mit dem Pink Pink Pink ist Ganz Normal ob der Motor nun an ist oder nicht!Das ist Serienmäßig beim HyundaiStört dich das denn so sehr ???Mfg Erazor
mir gehts nur darum das wenn der motor an ist könnte ich ja mal vergessen das licht auszumachen da ich auch tags über mit licht fahre.wäre doch sinnvoller wenn das bing bing kommt wenn der motor aus ist.also mich stört nicht das bing bing an sich sonder halt nur das es ertönt wenn der motor an ist.gruß kevin