die felgen am GK.... wo welche marke?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (HarryEiche @ 15 Mär 2005, 12:44 ) Also Kev,ich find die passen auch zu Deinem Silbernen!!!!!Für meinen Geschmack die untersten.Gruß Uwe Jau die unteren sehen gut aus, fast wie die von Barracuda - wenn es die nicht schon sind...
ändu

Beitrag von ändu »

mir persönlich gefallen die mit den schwarzen Sternen auch nur auf schwarzen Autos... (ausser ein paar wenige Ausnahmen). Aber das ist geschmacksache und auch gut so!Ich habe seit gestern auf meinem schwarzen die EtaBeta Alnair in 18 Zoll. Kommt meiner Meinung nach gut. Von der Form her nichts spezielles, aber die sind so speziell schwarz-silber lackiert.Denke aber mal, dass du bei solchen mit schwarzen Sternen keine billigen findest, da diese ja mindestens 2-teilig sind...Also wirklich billige wirst du wohl nicht finden.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Die sehen ehct sehr schön aus. Mir gefallen schwarze oder anders lackierte Felgen sowieso und dann mit Aussehn polierten Rand. GEIL!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (ändu @ 16 Mär 2005, 09:36 ) Denke aber mal, dass du bei solchen mit schwarzen Sternen keine billigen findest, da diese ja mindestens 2-teilig sind... ja schon, des weiss ich schon... aber es gibt ja eigentlich naherzu garkeine die so in etwa aussehen wie ich suche... nur die avalanche, die aber VIEL ZU teuer sind....
ändu

Beitrag von ändu »

aha, jetzt habe ich es begriffen War gestern beim Felgenhändler. Der hat einer Frau gleich den Katalog hingehalten, wo einige solche Felgen drinn waren... (aber die brauchte welche für einen Yaris). Weiss halt nicht, ob es auch so viele in 5*114.3 gibt.Warst du schon mal direkt beim Felgenhändler??? Hat der auch nicht mehr?Findest du den 2-teilige silberne, die dir optisch und preislich gefallen? Dann müsstest du sie zur Not halt zum Lacker bringen...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja, dass is mir klar.. die felgen wirds wohl selten so lackiert geben... dass ich selber achträglich lacken muss, damit rechne ich, kein thema. nur find ich nich wirklich was passendes.... hab halt bis jetz die RIAL nogaro als alternative, die sind 2teilig und sind auch nich so teuer... die ASA felgen sind auch cool, find ich schöner als die RIAL, aber kosten paar tacken mehr.... naja, mal sehen
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

wie findet ihr die?oder die?
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Kev,außer die vom Alfa,sehen die alle gut aus!!!!Is nur noch ne Preissache wo Du zuschlägst.
seho

Beitrag von seho »

die sind wirklich crap, bro...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (CruizinKev @ 18 Mär 2005, 12:25 ) wie findet ihr die?oder die? preislich weiss ich nich wie die sich unterscheiden, jedenfalls sind das PROLINE felgen. ich find die haben halt schönes tiefbett, und ich find sonst nix anderes schönes mit tiefbett - das halt meinen geldbeutel entspricht
Antworten