Welche Felgen habt ihr für den Sommer? Accent x3

Außen rum ums Auto ;)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Die Artec Typ R hab ich bisher in keinem Internetshop gefunden, ich krieg se ja vom Maverick...Schau mal in die Linkliste (ganz oben), da gibts einige Felgen-Seiten für Hyundai. Z.B. wheelmachine2000Da haben mir damals die Viper Design VD ganz gut gefallen...
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

ahh jetzt check ich dem^^ Aber kann ganz schön teuer werden mit bereifung da frag ich lieber online nach :-) mal sehen ob ich die vom freund nehmen kann sehen auch ganz gut aus :-) werde nach dem we davon berichten und fotos machen :-)
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Naaa Schatzimäuselchen hehe... jetzt wissen ALLE über uns bescheid *g*also ich bin ja auch mal auf die felgen gespannt! bekomm ich dann ne privatvorführung wenn die dran sind? *g*die vom maverick sind auch fett! so was in der art kommt auch irgendwann mal bei mir ran... und was seh ich da? n chicker accent mit gelben neblern? is der mit facelift gewesen? also... danach?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE wow die sind echt cool :-) QUOTE die vom maverick sind auch fettHey, da freu ich mich gleich viiiiiel mehr auf die Felgen. Mav seiner ist 'n 98er, hier noch mal ein Bild von vorn:[BILD]1110927900[/BILD](Ich hoffe, der Herr Admin hat nichts dagegen )
SinusGeneration

Es gibt sind schon schöne Felgen dabei, aber alle zu teuer, also mehr als 400€ möchte ich für Felgen und Bereifung nicht ausgeben!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Dann würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal bei Ebay reinschauen, oft gehen die Kompletträder zu fairen Preisen weg!Vielleicht will auch jemand im Forum hier seine Sommerfelgen abgeben, kannst ja mal im "Markt: An- und Verkauf"-Forum dein Gesuch reinschreiben!
SinusGeneration

nachdem ich die anderen rädchen ausprobiert habe bestimmt ^^
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hab welche vom atu in 7 x 15 mit 195 50 15sind nachbauten von barracuda design 61auf dem bild sieht man des tiefbett net so gut. sin so 4-5 cm tiefbett
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

QUOTE (Flocki @ 15 Mär 2005, 22:53 ) Meine werden ab April diese hier sein:Artec Typ R (15 Zoll)195/50er Bereifung geil so sehen meine auch aus, nur das bei mir in der mitte Borbet steht!hab im moment keine cam aber sobald ich eine bekomm mach ich ma fotos!MfG
Antworten