Treffen in Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hallo zusammen es ist gleich wieder soweit das nächste kleine Treffen steht an.Datum ist der 25. oder 26. März ich hoffe auf Euer zahlreiches erscheinen,denn es gibt einiges zu besprechen.Wo natürlich erst mal wieder in Berglen Rettersburg am Vereinsheim der Rest ergibt sich.Für Die die ich angesimmst habe wir treffen uns am Samstag an der Tanke am Wasen so um 14-14.30 Uhr den Rest erfahrt ihr dann vor Ort.Bis dahin Euer RD Driver!( leider hat mir immer noch Keiner gesagt wie ich mich auf GK Driver umschreiben kann )
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

QUOTE !( leider hat mir immer noch Keiner gesagt wie ich mich auf GK Driver umschreiben kann )  Du musst einfach dem Maverick ne PM schreiben mit deinem Änderungswunsch und dann kann er das machen wenn er Zeit hat. Ist ja eigentlich keine große Sache.Wegen Samstag weiß ich noch nicht wirklich ob ich komme. Wollte nochmal mit Teddy telefonieren.Mir wäre dann der 26. März lieber, denn am 25. hat mein Neffe Geburtstag und dort muss ich dann hin. Ist leider in Konstanz.Grüße,Daniel
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wäre gerne gekommen aber hab am 28 udn 30 märz prüfungen. da will ich das wochenende vorher nicht unbedingt viel machen ausser lernen
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Falls ich da FREI haben sollte, bin ich auch dabei
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Maxi122Dann komme doch auch diesen Samstag ist nur ein kleines Treffen aber da lernst Du gleich ein paar von uns kennen.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

für den 25. 26 muß ich mich leider entschuldigen aber da sitz ich im pfinztal auf dem berg und lass es mmir gut gehen mfg Teddy
paedder

Beitrag von paedder »

Also am 26. wäre ich mit dabei. Komme halt wieder mit meiner Wintersemmel.Wenn nicht so viele kommen, kann ja auch spontan was machen. Dann muss der "GK" Driver nicht so viel planen.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Also das Treffen ist nun am Sonntag den 26.03.,ich denke da wieder so an 14 Uhr, OK?
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Denke mal dass es von meiner Seite aus gehen würde. Ich sag da mal dann zu 95% zu.Wer kommt noch? Lasst euch nicht hängen Jungs, wird bestimmt wieder lustig!
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

Ich denk auch das ich komm, hab ja jetz keine Prüfungen mehr(wobei die letzten so schlecht waren dass nix drauf lernen das gleiche Ergebnis gebracht hätte )
Antworten