Fächerkrümmer Lantra

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Tja da leider keiner weis welchen Motor du drin hast nehm ich mal an es ist der G4CR (1.6 16V)Der Colt der bis 96 gebaut wurde hat den Kennbuchstaben 4G92 sollte soweit der gleiche sein wie der G4CR bis auf den unterschied er besitzt keine Ausgleichswelle hat aber laut Autodata 113 Ps (83KW) also dürfte es kein Prob sein.Der gleiche Motor ist auch im Lancer drin und da hab ich schon zu gehört das die Fächer passen. Musst blos gucken wenn nicht es gibt ja noch den 1.6 16V Turbo mit 126PS bis Bj 88 (4G32) Zahlensalat alles mit den Blöden Kennbuchstaben ^^Wenn nicht wieter weist meld dich einfach mal !!
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

da fällt mir gerade ein der 1.6 Turbo war ja nur ein 12 Ventiler !!
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Die Idee schwirrt mir schon lange im Kopf herum !!Sollte sich eigentlich ganz einfach gestalten da die Hinterachse gleich ist bis auf die Scheiben.Was ich mich immernoch Frage ist ob der 1.8 Kopf auf den 1.6 Rumpf passt.Aber mein Traum wäre es den Sonata 3.0 V6 in den Lantra Pflanzen (wenn möglich mir fehlen nur die nötigen Unterlagen und mein Hyundaihändler rückt nichts raus "die Sau" *fg*)Edit:so hab jetzt nochmal nachgeschaut der Colt war von 93-96 genauso wie der Lantra und der Motorcode ist 4G92 wie gesagt der einzigste Unterschied ist das er keine Ausgleichswelle hat und SOHC/OHC läuft!!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

@fischkopp: also wegen der bremsanlage .. der 1.8er gt hat keine scheibenbremsen hinten weil ich hab definitiv keine ! @all lantraliebhaber: endlich mal leute die sich auch dedanken machen wie man einen lantra herrichtet nur wenn ich schon einen anderen serienmotor umpflanze aber dann bitte einen lancer evo motor =) mfg SilentGod
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Was der 1.8 hat keine Scheibe hinten.Passt die denn vom Sonata dann ?Ja EVO ist klar nur wer soll das Finanzieren -->daher !!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

hehe der preis is eine andere sache =)also ich hab die limited edition vom lantra als mir leder klima etc ... aber ich hab keine bremsscheiben hinten ! und ob der sonata welche hat weiß ich net
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Also passt doch der 4G32 Aber wenn man mal ehrlich ist so schlecht sieht er garnicht aus vom Motorraum mal abgesehen *sabber*Aber was bitteschön soll der RIESEN filter sein ?? Sitzt der direkt auf dem Turbo ??
Antworten