CruizinKev's Tuscani Elisa 2.7 V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

so... endlich nen showroom also hier mein auto (das "alltagsauto" wie ich u.a. "schimpfe" ..weil 2.wagen hab ich auch noch ).. ein 2.7 v6, bj.10/2002 gekauft mit ca 23tkm:(bilder von der probefahrt)mittlerweile sind die hyundai embleme verschwunden, dafür tuscani embleme dran (motor, lenkrad und hauben). CAI system habe auch schon liegen, 2005er facelift front u. hecklichter sind auch bestellt (@"Hyundai-Beckum") , genauso klarglas seitenblinker von kspec, domstreben vorne & hinten + shortshift + billetgrille (@"Paladin") und die eibach sportfedern (@"Madgeburg-Sebastian").geplant sind noch sportauspuff und 18" felgen, genau wie die hier (photoshop by me):..und den komischen heckwischer werde ich dann auch noch abbauen bin mit dem auto voll zufrieden!! super sound und einfach alles top! vor allem für den preis!..hab das auto jetzt diese woche zur werkstatt gebracht, da ich arge probleme hatte mit der schaltung/kupplung (liessen sich kaum mehr gänge schalten, bzw nur sehr schwer). die kupplung wird jetzt komplett erneuert bzw getauscht/umgebaut, weil es da mal einen rückruf/technische änderung gab und daher auch auf hyundai-garantie kostenlos gemacht wird..
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

hier noch bilder von meinen alu-tuscani emblemen aus philippinen....
eXodus

Beitrag von eXodus »

Dann leg mal los und verzauber die Kiste
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

*hokuspokus* ....warte immernoch auf meine ganzen teile usw
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

...was gibts neues? auf den bildern sieht man die neuen klarglas seitenblinker von kspec, lange antenne zzt wieder dran weil der adapter von meiner aluantenne im arsch is bzw einfach zu kurz is...hoff das wetter wird schnell noch wärmer, damit ich die black steelies abmachen und die 17" räder wieder dran machen kann.. sieht voll ":wacko: " mit den winterrädern aus.....
playaz

Beitrag von playaz »

auto ist topaber die felgen (made by PS) sind einfach nur ... mein geschmack sind sie absolut nicht auf so ein auto kommen nur chromefelgen in frage
ferry

Beitrag von ferry »

wirklich schönes coupe...wenn ich so ein silbernen gk sehe beisse ich mir oft in den hintern daß ich einen dunkelblauen gekauft habe... die tuscani-embleme kommen auf jeden fall besser als die normalen! die photo-shop-felgen finde ich aber auch nicht so schön, unlackiert würden sie mir auf jeden fall besser gefallen!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (ferry @ 18 Mär 2005, 18:40 ) wirklich schönes coupe...wenn ich so ein silbernen gk sehe beisse ich mir oft in den hintern daß ich einen dunkelblauen gekauft habe... Finde dunkelblau ist einer der schönsten Farben für,s GK Modell!!!!!!!Ein bißchen tiefer und ein bißchen breiter und Du bist fettig!!!!!!
ferry

Beitrag von ferry »

ich find dunkelblau ja auch nicht hässlisch, sonst hätte ich es mir letztendlich in der farbe nicht gekauft... aber ich finde in dem silber kommen irgendwie die konturen von dem coupe besser rüber.und beim breiter und tiefer haperts bei mir erst mal an der kohle...werde die tage auch mal meinen hier reinstellen,trotz der schmalen serienfelgen... nichts desto trotz liebe ich mein coupe über alles, auch in dunkelblau...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

habe vorhin mein CAI eingebaut!.............. DAMN!!!!!! brutaler sound! hammerhammerhammerhart! bei höheren drehzahlen (ca. 5k rpm) da schreit der alles zusammen!! brutal! voll geilo
Antworten