An alle GK - Fahrer ;-)
-
Servus,habt ihr euch mit eueren GK´s schon mal mit irgendwelchen Autos Vergleichsrennen geliefert? Würde mich mal intressieren!!! Weil ich diese Woche schon 2 Mal sehr positiv überrascht war wie gut (wusste ja schon immer, dass er sehr gut geht, aber so gut...)doch so ein GK im Vergleich geht ;-)Hatte 2 Mal diese Woche ein Rennen mit einem 350Z und ich muss sagen war echt super!!! Und ich glaube der in dem 350Z war etwas enttäuscht
wie schlecht seine 286 PS gehen ;-)Das soll nicht heißen, dass ich in Platt gemacht habe, aber habe sehr gut mitgehalten!Also das ganze ging von 50 Km/h ab an.Ich hatte bis 110 Km/h die Schnauze vorne, dann kam er langsam vorbei.Mussten dann aber leider abbrechen, da die Begrenzung bei 100 Km/h war :-(Ich habe das Rennen klar für Hyundai gewertet.So jetzt seit ihr dran mit eueren Rennen ;-)Gruß Maggi

-
ich hab nen kleinen 7er BMW verblasen.Der kleine 3l Motor im 7er hat ca 240 Ps, muss aber auch einige Kilos mehr bewegen als meiner. Erst schlich er mit 60 links rum, danach meinte er "och der kleine drängelt, dem zeig ichs". Irgendwo bei 220 hat er dann aufgegeben und mich vorbei gelassen.Fand ich sehr gut denn Reserven hast du bei 220 im GK nicht mehr

-