ersatzteile in polen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

tja, am ende wirds so sein: dir werden spiegel oder sonst was geklaut, du bestellst ersatzteile in polen und dann kriegst deine geklauten teile wieder also ich wär da auch etwas vorsichtiger...
flow

Beitrag von flow »

meine dachbude hat auch ein pole ausgebaut, top arbeit.grandios wie schnell und präzise der gearbeitet hat
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Klar giebt,s Unterschiede!!!!Meine Erfahrungen und die von meinem Kumpel der in seiner Pension in Cuxhafen 4 Bäder von Polen machen lassen hat,sind die aller,aller Schlechtesten.Sorry is leider so!!!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Generell gibt es eigentlich nicht viel was gegen Polen spricht, allerdings solltest du darauf achten das es Originalteile sind von einer Fachwerkstatt bzw. Handel. Ich habe schon genug bei Bekannten gesehen, z.B. Endrohre die abbrechen, Radkappen die nicht halten, Nebelscheinwerfer die überall hinleuchten, nur nicht auf den Boden etc. Wenn du allerdings bisl nachforscht über die Firma z.B. in polnischen Foren etc. kannst du dir sicherlich eine genaue Meinung machen.Es ist halt nicht alles Gold was glänzt, aber es gibt sehr viele und vor allem günstige GUTE Teile in Polen.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Wenn du allerdings bisl nachforscht über die Firma z.B. in polnischen Foren etc. kannst du dir sicherlich eine genaue Meinung machen.Sach nich,das ich auf meine alten Tage noch Polnisch lernen soll!!!Datt lass mal.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Sind doch auch bloß Europäer
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

kaum gestohlen,schon in polen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wir bleiben bitte beim Thema!! Danke.
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

bei uns gibts ne Firma, die hat sich auf alte Mercedes "Ponton" spezialisiert, die lassen den Grundaufbau und die Lackierung in Polen machen, saubere Arbeit.Allerdings würde ich sicherheitsrelevante Teile doch nur beim autorisierten Fachhändler holen Ob mir ne polnische oder Original Zierleiste abfliegt ist mir
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Also bei Polen da muss ich doch glatt mitreden schließlich sind es fünf minuten von mir bis nach Slubice !!Also ja das Klischee haftet an ihnen das muss man lassen aber ich habe bißlang nur Positive erfahrungen sammeln können !!Z.B. hatte ich mit meinem alten EC8 einen Seitenschaden (Wirtschaftlicher totaler)bin nach Polen und die haben mir Schweller Tür und Kotflügel gewechselt dazu dann noch Lackiert (Metallic) das alles kam zusammen 200 Euro. Es sah alles Perfekt aus und die Spaltmaße 1A.Dort drüben wird wenigstens noch geschraubt und nicht, wie hier zu Lande, wenn was putt ist gleich Wechsel.Ich baue nebenbei auch Simsonmotoren auf und besorge mir alle Ersatzteile aus Polen. Die Qualität ist die gleiche wie hier zumal man meistens auch Originalteile drüben bekommt. Nur halt eben bis zu 50% Preiswerter.Fazit ich kann es nur Empfehlen aber bevor du was Bestellst schau die den Laden mal an, weil wie schon von anderen gesagt gibt es auch dort schwarze Schafe !!
Antworten