was kosten coupe 05 scheinwerfer?

Außen rum ums Auto ;)
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

hallo leute,langsam wird mir das thema scheinwerfer einfach zu "bunt" ich habe ja demnächst mein auto in gelb. habe auch weisse seitenblinker angedacht. (kann ich wirklich die von anderen autos nehmen?)aber zu einem gelben auto passen gelbe blinker nicht. der umbau gefällt mir nicht, da die leuchtkraft doch wesentlich kleiner als "normal" ist. also kommt es für mich nicht in frage.darum meine frage - was kosten die facelift-scheinwerfer wenn ich die nachkaufe!? gibt es das erfahrungswerte?kann ich die dann einfach so anschliessen und die laufen?! oder muss ich noch etwas umbauen?danke für die infos
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Weiße Seitenblinker mu0t du ja nicht von anderen Autos nehmen, nimm doch lieber die von Hyundai.
Paler

Beitrag von Paler »

ich hab die seitenbegrenzungsleuchten als seitenblinker umgebaut. kommt gut hauptsache, es blinkt orange/gelb
eXodus

Beitrag von eXodus »

ZITAT (Magdeburg-Sebastian @ 14 Mär 2005, 09:52 ) hallo leute,langsam wird mir das thema scheinwerfer einfach zu "bunt" ich habe ja demnächst mein auto in gelb. habe auch weisse seitenblinker angedacht. (kann ich wirklich die von anderen autos nehmen?)aber zu einem gelben auto passen gelbe blinker nicht. der umbau gefällt mir nicht, da die leuchtkraft doch wesentlich kleiner als "normal" ist. also kommt es für mich nicht in frage.darum meine frage - was kosten die facelift-scheinwerfer wenn ich die nachkaufe!? gibt es das erfahrungswerte?kann ich die dann einfach so anschliessen und die laufen?! oder muss ich noch etwas umbauen?danke für die infos Link deletedDie Ursprünglichen müßtest du dann wohl verkaufen, was sich realtiv gut verrechnet
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

ZITAT (eXodus @ 14 Mär 2005, 17:13 ) Schau mal *hier*Die Ursprünglichen müßtest du dann wohl verkaufen, was sich realtiv gut verrechnet Wo sind da die Scheinwerfer?
Hotte F aus B

ZITAT (Magdeburg-Sebastian @ 14 Mär 2005, 09:52 ) hallo leute,langsam wird mir das thema scheinwerfer einfach zu "bunt" ich habe ja demnächst mein auto in gelb. habe auch weisse seitenblinker angedacht. (kann ich wirklich die von anderen autos nehmen?)aber zu einem gelben auto passen gelbe blinker nicht. der umbau gefällt mir nicht, da die leuchtkraft doch wesentlich kleiner als "normal" ist. also kommt es für mich nicht in frage.darum meine frage - was kosten die facelift-scheinwerfer wenn ich die nachkaufe!? gibt es das erfahrungswerte?kann ich die dann einfach so anschliessen und die laufen?! oder muss ich noch etwas umbauen?danke für die infos Wenn Du die deutsche Ausführung der Scheinwerfer nehmen willst,wegen Leuchtweitenr.,mußte mit mind.300€/stck.rechnen,die werden dann aber auch vom Anschluß her passen.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also 600€ für die scheinwerfer ist absolut zu teuer! ich hätte an 400 gedacht aber sowas .. mensch mensch .. tja da wird mein kleiner wohl ohne schnöne scheinwerfer fahren müssen! MIST!von welchem modell kann ich die seitenblinker nehmen?!
Hotte F aus B

ZITAT (Magdeburg-Sebastian @ 14 Mär 2005, 17:58 ) also 600€ für die scheinwerfer ist absolut zu teuer! ich hätte an 400 gedacht aber sowas .. mensch mensch .. tja da wird mein kleiner wohl ohne schnöne scheinwerfer fahren müssen! MIST!von welchem modell kann ich die seitenblinker nehmen?! Vom Getz,die sind weiß
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ZITAT (Magdeburg-Sebastian @ 14 Mär 2005, 17:58 ) von welchem modell kann ich die seitenblinker nehmen?! vom tucson passen die auch, sind die gleichen..
eXodus

Beitrag von eXodus »

Hoppala falscher Link im Zwischenspeicher Ich meinte doch hier: klickNicht von den Angel Eyes ablenken lassen die gibts dort als OEM ScheinwerferEdit, da ist noch einer: klick
Antworten