Willkommen zurück!
-
Mir ist auch eine ungelesene neue PM verloren gegangen. Wer war´s?? DJ? Bitte noch mal schreiben! @ GUW: der Reload Button ist der rote Pfeil oben in Deiner Leiste, neben der Zeile. Oder Du klickst auf "Hyundai Forum", das hat den gleichen Effekt.So, jetzt geh ich mir den Showroom angucken.Edit:Supi supi supi! Und die Galerie ist viel übersichtlicher! Auch die Buttons, die im User-Profil sind! Habt ihr wie immer toll hingekriegt! Schöööön!
-
-
Unten in der Übersicht, über dem Off Topic, sind jetzt die Galerie und die Autovorstellung integriert!Ich hab was gefunden zum Meckern! Der Fotoapparat im Profil, der ist nicht schön. So krusselig, und rosarot. Kann man da nicht einen anderen nehmen, einen blauen vielleicht, damit er zu den Statuspunkten paßt?
-
Mir is folgendes aufgefallen:Wenn man auf der Startseite vom H-Forum.vs.......... ist und dann gleich auf "Sammelkauf" drückt dann kommt man immer auf die Seite wenn man bspweise www.hyundaiforum.de eingibt ( Forum vorübergehend außer Betrieb!) Wenn man erst in den Ordner "Markt: An- und Verkauf" und dann auf "Sammelkauf" geht funktionierts. Ist das en Fehler oder behebt sich das, wenn die Adresse wieder geändert wird?
-
QUOTE (CoupeFX103 @ 11 Mär 2005, 11:30 ) Ist das en Fehler oder behebt sich das, wenn die Adresse wieder geändert wird? @Christianzweimal ja ist ein fehler. würde sich beheben wenn die domain umgestellt ist.kümmern uns aber trotzdem schonmal drum! danke fürn hinweis!@sandra:mal sehn was sich finden lässt, wo keine rechte drauf sind bzw frei verwendbar ist, oder wenn uns einer der grafiker hier uns was hübsches macht
-
-