Tiburon FX Kauf - Bitte Angebot mal anschauen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Bin vor ein par Jahren auf dem Rückweg von Italien kurz vor der Ösigrenze an einem Hyundai-Händler vorbei gekommen.Der Platz war rappelvoll mit Coupes und die waren Schweinebillig.Seit EU is nix mehr mit Zoll.Vieleicht mal telefonieren!!Gruß Uwe
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

geht bei mir nicht der link! warum mit leder beziehen?! wenn du längere zeit im forum bist wirst eh bald wahnsinnig und wirst die sitze und die rückbank rausschmeissen! ansonnsten biste leider 4 wochen zuspät mien hyundai händler hatte eine 2.0 L masch. da leider ohnen leder aber erst mit 90tkm wollte 5900,- habe fuer das ding! hat ein kumpel von mir gefahren der sich jetzt den V6 gekauft hat! ^^also das meiste haben dir hier die jungs echt schon gesagt wie z.b. Team Hyundai .. (auf was du aufpassen musst)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Team-Hyundai @ 11 Mär 2005, 11:23 ) Nur mal so zum Vergleich für Dich, achte auf Laufleistung, Ausstattung, Tuning und Preis... musst halt nur nach Spanien fahren zum Abholen:Klick Soll das nen Witz sein - fahren wir mal kurz nach Spanien... Wo er sucht, hat er ja wohl gesagt... PS: Der Link geht bei mir auch nicht, ist mir aber auch egal...
sensei

Beitrag von sensei »

Ich hab fuer den 1.6er j2 (jaja ich weiss blabla 1.6 lahme gurke ) bj. 99 5.920€ bezahlt mit 55tkm gelaufen... .de is halt anscheinend echt n bisschen billiger oder ich habn schnäppchen gemacht... weil vergleichbares hab ich bei mobile.de oderso auch nich gefunden.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Na ja sieht zwar ganz gut aus is aber halt auch nur der 1.6er. Die Felge hängt voll na an der gelochten BS dran sieht irgendwie komisch aus.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

ZITAT (Team-Hyundai @ 11 Mär 2005, 16:20 ) Das nennt man IRONIE, wobei ich es mir bei dem Coupe echt überlegen würde, hier noch mal der Link, funktioniert jetzt: Ironie - hervoragend! Aber wir sind hier nicht im Smalltalk!! Also, überleg was du schreibst - RICHTIGE Angebote sind willkommen.
Antworten