Suche Abe für K&N57i + Teile

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Adapter für Deine Spiegel solltest Du von dem Hersteller nehmen, von dem auch die Spiegel sind, weil nicht alle Spiegel vom Fuß her gleich sind und deshalb auch nicht alle Adapter auf jeden Spiegel passen!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

öhm...eine ABE für nen offenen K&N gibt es nicht!! es gibt auch kein teilegutachten fürs SQP...sprich sonderabnahme, die schweineteuer ist (anfahrt+ca 500€)...bei den anderen teilen musste mal die Linkliste durchstöbern!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die offenen K&N haben eh nie eine ABE, soweit ich weiß. Die gibt´s nur mit Gutachten, egal für welches Auto. ABE gibt´s nur für die geschlossenen Systeme (diese Austauschkissen).Hat denn niemand einen Pilz eingetragen im GT? Eine Kopie von einem Fahrzeugbrief kann einem oft die Geräuschmessung ersparen..
Lynx ihr Freund

QUOTE (Sandra @ 11 Mär 2005, 10:26 ) Hat denn niemand einen Pilz eingetragen im GT? Eine Kopie von einem Fahrzeugbrief kann einem oft die Geräuschmessung ersparen.. also laut aussage von meinem TÜV, bringt es garnichts mit einer Kopie von einem anderen Brief da aufzutauchen!!Die sagen, dass jedes Auto anders ist und dementsprechend auch andere Lautstärken hat und die dann nachmessen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, also so groß wird der Unterschied von einem GT zum andern ja nicht sein, oder?An was die sich manchmal aufhängen, echt lachhaft..
Lynx ihr Freund

QUOTE (Sandra @ 11 Mär 2005, 10:41 ) Naja, also so groß wird der Unterschied von einem GT zum andern ja nicht sein, oder?An was die sich manchmal aufhängen, echt lachhaft.. ich denke auch, dass es da kaum unterschiede geben kann!!naja, TÜV halt...komischer verein
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also mit dem Brief wird es sicher nicht klappen villeicht wenn mann das Gutachten vorzeigt was dazumal erstellt wurden ist... und dann natürlich nur vom GT vom LS das klappt auf keinen fall denn die Ansaugrohre sind größer beim GT und der ganze Ansaugtrackt ist anders...Direkte Adapter für die Spiegel fürs SQP wirst du nicht bekommen ich hatte mir welche vom Kadett angepasst, aber mir standen dann die Spiegel zu schräg und habe die orginalen dann gelassen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten