Brauche ideen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

Hallo ich weiß nicht so recht was ich aus dem motorraum von meinem 99 fx Coupe 2.0 machen soll die plasteteile airbrushen spiegelfolie und das hitzeblech verchromen
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

gib dir die verchromten Alufelx Schlauchabdeckungen von Foliatec auf die Kühlerschläuche, Zündkabeln und Unterdruckschläuche sowie über das Gasseil. Dann noch eine Batterieabdeckung von Bonrath und die restlichen Plastikteile entweder in Wagenfarbe oder ich silber lackieren! Das sollte mal den Motorraum um einiges aufwerten.bye bye
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

viel zu teuer der ganze mist..kauf nicht folia-tec..schau dich um ob du irgendwas ähnlich kaufen kannst..
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich hab die Foliatec Performance Cover Endstücke... die Qualität ist lächerlich und der Preis viel zu hoch! Hab die zum Glück zum Schleuderpreis bekommen.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hey!Ich hab ja nicht unbedingt die Foliatec Cover Endstücke und Aluflex Schläuche gemeint... die gibts ja von mhw und INXX auch aber um einiges billiger! Nur das ihr euch besser vorstellen konnte was ich meinte, denn die Foliatec Dinger kennt JEDER!Aber zuviel in den Motor stecken is auch nicht das wahre! Ein super toll geputzter Serienmotorraum ist auch was Wert! Und wenn mal doch die Rennleitung (grünen) unter die Haube schaun macht es sicher einen besseren eindruck wenn alles "normal" ausschaut! *g*Cu
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

stimmt also bleibe ich bei dem verchromen bissl airbrush auf die zündkabelabdeckung und ne schicke batterie abdeckung dank euch Super forum
Antworten