wasn dat fürn heckspoiler?

Außen rum ums Auto ;)
muckl

Beitrag von muckl »

moing moing,hab im netz des pic gefunden, und muss sagen, der heckspoiler gefällt mir. kann mir einer sagen wo ich den finde, bzw. herbekommen tu?????
begbie

Beitrag von begbie »

das müsste der subaru impreza wrx sti heckspoiler sein...
ändu

Beitrag von ändu »

hätte ich so auf die schnelle auch gesagt!obwohl er mir auf dem subaru besser gefällt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn Du den auf´s Sqp draufschraubst, mußt Du ihm ein Monsterface verpassen, um ihn optisch auszugleichen.Sonst kippt er ja nach hinten um!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der sah verdammt wacklig aus ! Ich hatte da so meine Sorgen das der auf Dauer hält !P.S. da neben steht der Atos TURBO !
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

sandra meinte wohl eher "er kippt OPTISCH um" !wenn da so ein monster flügel drauf ist muss an der front was grosses gemacht werden!
muckl

Beitrag von muckl »

ZITAT (Accent Turbo @ 11 Mär 2005, 12:08 ) Der sah verdammt wacklig aus ! Ich hatte da so meine Sorgen das der auf Dauer hält ! haste den schon mal gesehen weil du das sagst? und wenn wirklich, man kann alles fest bekommen.wie schauts eigentlich aus, kann ma auf einen x beliebigen wagen irgendeinen spoiler drauf machen??? meckert da nciht da tüv? klärt mich ma da bitte auf, weil evtl kauf ich mir den. der is von nem subaru impreza soviel ich mitbekommen hab. kriegt ma den wenn wirklcih eingetragen?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@Muckl daneben steht mein alter ATOS ! Das heißt ich war Life dabei !Ich kann mich dann an sehr viel Kleber erinnern wo der Spoiler drin stand !
muckl

Beitrag von muckl »

kann man den ned bissl besser festmachen? würd mir den spoiler schon gern holen, aber wenn der mir dann auf da AB abhebt, is auch schei....
begbie

Beitrag von begbie »

mit kleben allein ist hier nich...klebenm,schrauben + fangseil !wenn er dann nicht über die breite und länge (hinten raus) des fahrzeugs schaut kriegt man sowas eingetragen...
Antworten