spritverbrauch GT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo lads,auf einmal verbraucht mein GT enorm viel sprit.. komme so auf 17-19/100kmwas könnte das sein?woran denk man als experte als erste wenn man sowas hört?und, nein, tank hat kein leck! :-)wusste nicht mal das 1.5l motor sooo viel schlucken kann.. ;-)axo..pasiertt ist es fast von heut auf morgen...früher hatte ichs so um 10-12l sogar bei schnelleren fahrweise...und nu? lol..hiiiilfe°!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

kann sein das deine lambdasonde im eimer ist!!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Kan sein das auto im nottprogram lauftMal comp. auslesenPeter
Ameisenjäger

Beitrag von Ameisenjäger »

Mahlzeit du weißt doch wer D-zug fahren will muß aufschlag zahlen ne mal ernst ich tippe auch mal auf Lamdasonde oder notlaufprogram
GUW

Beitrag von GUW »

Also bei mir war es ein großer Riß im Abgaskrümmer.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo leutz.. ist mir schon echt unheimlich... *ggg*werde morgen lambda sonde prüfen lassen, das mit notprogramm, des kann man doch nur bei hyundai testen, oder geht das auch anders, sprich nicht bei hyundei, sobbdern bei anderen (freien) wärkstätten?greetz
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Notlaufprogramm sieht man doch über´s Diagnosegerät, oder?Kann sein, daß Du bei einer freien Werkstatt Pech hast, die haben oft für die alten Hyundais nicht die passende Software.Aber müßte da nicht die Motorlampe brennen, wenn er im Notprogramm läuft?
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also leuchten tut bei mir nüscht....bißher zumindest...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

also wenn du die lambda im eimer hast, dann würd ich mir keine bei hyundai hohlen!! die kostet 143 € da würd ich mal aufn schrott gehn
Antworten