Geile Front( will Haben!)

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wirkt eher wie an den ganzen deutschen Autos, unscheinbar...Aber das GK ist ja eh mehr an dem europäischen Markt angeglichen als das RD/J2.
Bild
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Es handelt sich um hochquallitatives Fiberglas.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das ist die schönste Front die ich je gesehen habe beim GK !Oh man eine Mischung aus S 2000 und Porsche !
seho

Beitrag von seho »

aber die hat noch keiner, oder ? ich würde die nur nehmen wenn ich von jemandem gehört habe der sie selber am auto hat, dass die wirklich ohne nacharbeiten passt und es keine probleme beim tüv gibt.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also ich finde die front auch nicht übel!einfach die front ans auto - nette felgen und man hat einen kleinen dezenten umbau. wer es mag! beste lösung!ABER ..FIBERGLAS? also wenn das kein gfk seien sollte dann würde ich die finger von lassen. ich hatte fiberglas spoiler - NIE WIEDER.und besonders lustig wird es wenn der tüv merkt, dass es fiberglas ist. fiberglas ist nicht eintragunsfähig. hat mir bisher JEDER tüver gesagt.hab mal erlebt wie es ist wenn fiberglas bricht. mitten auf der straße - ich war froh, dass da KEIN passant stand!seid dem glaube ich den tüvern da ...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Man könnte jedoch die originale Front bearbeiten das sie so aussieht !Mit ein bißchen GFK und einer guten Idee dürfte das kein Problem sein !
Thunderbird

TÜV sollte kein prob darstellen. Nacharbeiten musst du aber bei fast jedem Kit, sogar den deutschen, außer wenn du entweder richtig mega quallität hast oder die ein paar unstimmigkeiten egal sind. dran kriegst du es auf jeden fall, sind halt meistends nur die spaltmaße und eventuell musst noch bissl schleifen. Laut vieler amis soll dieses kit aber eine bessere oder mindestends genauso gute qualli haben wie das ath kit.
Magdeburg-Sebastian

bla bla bla .. tüv keine problem ... bla bla bladas höre ich immer und immer wiederwas soll ich damit anfangen?! wie wird er denn dann gemacht? kann mir das mal einer erklären? ich mein .. selbst wenn ein gefälschtes materialgutachten dabei ist .. ist es schwer. aber natürlich machbar. klar man bekommt alles eingetragen. SUPER .. was ist es denn wert wenn doch mal jemand etwas genauer nachfragt? was dann?was wenn ein bulle das zu doof ist und dich zu einer nachprüfung schickt und die dann merken.. OH fiberglas! was dann?aber das ist noch gar nicht mal so schlimm ...wann wenn ich einen fussgänger umnietet (meinetwegn nicht mal schuld habt) und der hat irgendwelche verletzungen. was denkt ihr was die mit euch machen wenn die merken dass ihr eine gefäschte eintragung habt? wenn IRGENDWIE da irgendwas eingetragen wurde? was dann? denkt ihr die merken das nicht? wenn glasfaser bricht .. DAS sieht man! was dann? dann seid ihr drann! LEBENSLANG am zahlen .. egal welche versicherung .. das zahlt dann keiner. aber lebt ruhig mit dem risiko .. mach weiter mit bla bla tüv kein problem bla bla bla
Thunderbird

Das hätteste aber auch anders rüberbringen können!!!Und das man Fiberglas nicht verbauen darf ist mir neu, wusste ich bis jetzt nicht.Wäre ganz nett wenn du mal n paar Infos geben könntest.Gibts nen Unterschied zwischen Fiberglas und Glasfiber?
Magdeburg-Sebastian

sorry - aber das musste echt mal raus. dieser lockere spruch mit dem tüv kotzt mich einfach an!es gibt halt echtes fiberglas - in usa sehr oft zu finden und GFKgfk ist standart in deutschland - ist ein verbundkunststoff von glasfaser und harz.blendendes splitter und bruchverhalten.fiberglas verhält sich da anders. das explodiert förmlich! hab es leider schon mal erlebt und bei dem alten spoiler der über war bewusst ausprobiert. echt der hammer wie die teile da "spritzen" ... aber egal.ich habe selbst mal spoiler aus fiberglas aus den usa haben wollen. habe mich vorher mal seriös erkundigt wie es da mit eintragen läuft. und alle leute von tüv und von der dekra haben mir gesagt fiberglas = keine eintragung - wegen dem splitterverhalten.
Antworten