ebay gefunden

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ich zitiere mal DJ, "kirmes" ! Denke auch nicht, dass das erlaubt ist.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ne ist auch nicht erlaubt.hatte früher mal sowas zu meiner pc case modder zeit benutzt um mit meinem getunten rechner aufzufallen die blauen sehen nur auf bilder blau aus! in wirklich keit sind die total türkis!und die dinger brechen total schnell...was nicht weiter tragisch ist da der restliche strang dann noch funktionert... nur kommt der inverter darauf nicht klar und fabrieziert n hellen pfeif ton.... seeeehr nervig gruss
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Flocki @ 31 Mai 2005, 21:31 ) Ich zitiere mal DJ, "kirmes" ! Jeppa, aber Hoch 2... Diese Neon-Strings sind hauptsächlich für den Pc gedacht - hatte die anfangs auch mal im Pc, wurden aber durch Kaltkathoden ersetzt, da sie1. zu dunkel2. zu dünn3. schlecht zu verbauensind....Und vor allem sieht so ne Umrandung des Cockpits nicht nur nach "kirmes", sondern auch noch total scheiße aus...
flow

Beitrag von flow »

juppie, wir bauen uns nen leuchte string ins auto.... igittigitt, lass das doch lieber die ganzen golfs machen.kann mich den anderen nur anschließen, sieht genau so schlimm aus, wie led waschdüsen oder tribals an nahezu serienfahrzeugen.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Folia Tec bietet die auch an.....MIT TÜV !!!!
Antworten