Welche Radziehrkappen für die Winterräder?

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

rollin on black steelies - best choise!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Was genau meinst du? Von den "Serienwinterreifen"? Oder wie? Oder meinst die Richtung "Wer hat die schönsten Radkappen"?
Bild
offroader

Beitrag von offroader »

Die Stahlfelgen lassen sich auch mit einer "Blende" nicht schöner machen Kauf dir am besten neue Sommerfelgen und nimm die Originalen als Winterfelge Greets
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (zeAkzeRic @ 5 Dez 2005, 06:10 ) RadkappenshopDer Knaller sind natürlich die Radkappen mit Spinningeffekt, nur 47 euro. Hab sowas noch nie live gesehen ausser bei NeedForSpeed und überlege ernsthaft die Dinger zu bestellen Bei uns hat einer solche Radkappen in Chrom bei nem 323-er Mazda drauf, hab auch zweimal gucken müssen um zu sehen was das für Teile sind.
Foeni

Beitrag von Foeni »

QUOTE (offroader @ 11 Mär 2005, 09:05 )Die Stahlfelgen lassen sich auch mit einer "Blende" nicht schöner machen  Kauf dir am besten neue Sommerfelgen und nimm die Originalen als Winterfelge    Greetsgenau. Das ist einfach die allerbeste Idee Hab dann ab nächstes Frühjahr schwarze Stahlfelgen zu verkaufen, aber ich glaub Die werden auch nicht schöner sein als die silbernen.Aber zum Thema Radkappen, das hat sich für mich seit vorgestern eh erledigt, nachdem mir eine vom Gegenverkehr aus schön an die Stoßstange gesegelt ist..... Dann lieber nur "schöne" Stahlfelgen und keine Gefährdung der anderen
Antworten