Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
eXodus

Beitrag von eXodus »

ZITAT (Sylvio Arena @ 3 Mär 2005, 16:00 ) Hallo Leute,bin neu hier und möchte mich zu diesem Thema auch äussern. Nach mittlerweile 13 Neuwagen deutscher, französischer und japanischer Herkunft habe ich mir vor einem 3/4-Jahr einen wunderschönen GK 2.0 Edition + gekauft, ihr wisst schon, Farbe Dark Navy Blue mit beiger Lederausstattung.  Mittlerweile bin ich knapp 14TKm damit gefahren und noch immer freue ich mich morgens wie abends nach dem Büro darauf in dieses Auto einzusteigen. Mängel bislang Null, nichts. Weder klappert und quitscht irgendwas bei 35° im Schatten noch bei heftigen -22° diese Woche. Ich bin von der Verarbeitung restlos überzeugt und für meinen Geschmack ist dieses Auto in seiner Preisklasse ein absoluter Knaller.Alle Freunde und Bekannte haben ebenfalls etwas merkwürdig geschaut als ich erwähnt habe, einen Hyundai gekauft zu haben, allerdings waren ausnahmslos alle erstaunt, nachdem sie das Auto gesehen haben und mal eine Runde mitgefahren sind. Ich kann dieses Auto ohne bedenken empfehlen. Es ist super schön und macht Laune, jeden Tag. Sonnige Grüße in die RundeSylvio Arena Nach jedem noch so beschissenen Tag, wenn ich mein Hyundai sehe bin ich happy und fahr drauf los Habe jetzt 9000km runter, bald steht die Erstinspektion an. Auf DSF lief neulig ein Test über den Tucson (AutoVision) und da wurde erwähnt das Hyundai auf Platz 2 der Pannenstatistik in den USA liegen soll
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hab heute mein auto von der werkstatt abgeholt... super geil! hab jetz sozusagen eine "1-finger-schaltung".... butterweich!! und den anderen rückruf mit der bremsleitung-halteclips sache haben die gleich mit erledigt! super!!!! A+++++++
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Freut mich zu hören, . Wie lange stand das Auto dort? Einen Tag war ja meine Prognose....
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

am dienstag hab ich das auto hingebracht.. am mittwoch morgen haben die dann die teile bestellt und am freitag wohl wurde es im lauf des tages eingebaut... hab dann einfach heut morgen angerufen und da hiess es "ja, ihr auto ist fertig..." *freu*
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Und : Alles für Nüsse??????Hat die 3 Jahres Garantie zugeschlagen???
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ZITAT (HarryEiche @ 12 Mär 2005, 15:57 ) Und : Alles für Nüsse??????Hat die 3 Jahres Garantie zugeschlagen??? yepp, alles auf garantie! hab nix zahlen müssen
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Is datt nich herrlich???Is aber glaub ich besser wenn wir das Thema mal langsam einschlafen lassen.Watt sollen die Leute denken,bei so einer Überschrift.
Sandra

Beitrag von Sandra »

ZITAT (HarryEiche @ 12 Mär 2005, 16:23 ) Is datt nich herrlich??? Herrlich wär´s, wenn das gar nicht erst nötig gewesen wäre.. Was heißt, was sollen die Leute denken?! Hier kommt Butter bei die Fische, und wenn ich im Begriff bin, ein Auto zu kaufen, bin ich dankbar, wenn mich vorher jemand über dessen Mängel aufklärt. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder wie war das?
Zmerg

Beitrag von Zmerg »

@Harry: der tread schläft bestimmt nicht ein. und die überschrift fällt wenigstens ins auge. wie Sandra schon sagte, sind wirkliche meinungen bei der kaufentscheidung ganz brauchbar. außerdem kann man im falle eines problemes, hier gleich mal nachschauen und den betroffenen anschreiben.
Antworten