Mal was für reiche Leute
-
QUOTE (flow @ 7 Mär 2005, 06:53 ) aber den klang kannst du da vergessen. Find ich jetzt überhaupt nicht. Ich hab sehr empfindliche Ohren und hab meinen Mann schon zur Weißglut getrieben, weil ich das verzerren gehört hab, wo er´s schon nicht mehr wahrgeommen hat.Aber jetzt ist die Anlage prima ausbalanciert, ich kann bis zum Anschlag aufdrehen, ohne daß sich irgendwas unsauber anhört. Gut, die Bässe hängen nicht an einer Crunch, sondern an Blaupunkt. Aber das wird´s wohl kaum rausreißen.Ich find Crunch (die Drive Series) halt auch optisch total geil. Und das ist mir eben auch sehr wichtig.
-
-
-
-
gut 5 tausend euro geht doch fast noch schaut euch mal bei ppi, soundstream und us amps um... DIE HABEN PREISE gibt schon günstige die laut ohne klang können aber pyle gehört deffinitiv nicht dazu *anmerk*und crunch muß wirklich absolut geschmackssache sein. ich finde die klingen alle viel zu schwammig mein freund dagegen liebt den klang (die haben aber deffinitiv nichts mit unverfälschter wiedergabe zu tun...ich bezieh mich da aber reinweg auf die aktuelle große fatboy serie, zu anderen kann ich da nicht so viel sagen)ACHSO PS @ flocki die 0,1 db würden mich zur weißglut bringen
-