Effektlacke

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
seho

Beitrag von seho »

nein, da steht deutlich 2000 INKL. lack
Faoch

Beitrag von Faoch »

Also erstmal: Die Farbskala habe ich wie gesagt von unserem Teilehändler und der ist Mipapartner. Die gibts dann also schätzungsweise bei MIPA aber frag mich nicht, wie man da genau rankommt, tut mir Leid, das weiß ich leider auch nicht, kann aber mal nachfragen. Dann: Die Lacke bei ebay sind fast immer verarbeitungsfertig, heißt da ist alles schon drin an Verdünner etc., für meinen Wagen haben die ungelogen (!) ca. 2Liter Basislack und etwas über 1,5 Liter Effektlack gebraucht. Habe aber drei Liter (pur und unverdünnt) gekauft und den Rest jetzt stehen (geb i auch net wieder her )Und außerdem: Mein Auto wirkt ohne Lichteinstrahlung schwarz und ohne effekt. Mit Sonneneinstrahlung reflektiert er alle Regenbogenfarben, unter künstlichem Licht ist er gold glitzernd, steht er unter Bäumen ist er grün glitzernd und bei direktem Sonnenlicht wie gesagt alle Farben. Die Basis ist aber schwarz und auf Fotos sieht man es nur, wenn man dichter fotografiert. Heut schien die Sonne wieder: Schööööööön, bin gleich waschen gefahren und dann gabs alle Farben - juhuuuuu!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Was meinscht denn du mit "Beilacken"?
Faoch

Beitrag von Faoch »

Da habe ich mich noch nicht informiert, fahre aber eh morgen zum Lcker weil ich doch den Schlüsselkratzer auffer Haube habe . Da werde ich mal ganz arg hoffen, daß der das so beheben kann!!! Ich habe ja die Hoffnung, daß es nur die Klarlackschicht getroffen hat. Wünscht mir Glück!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sieht gut aus Alex! Hat was!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hm.. Glitzer, bei ´nem Männerauto? Ich weiß nicht. Blingbling oder was? Also Glitzer ist vielleicht einen Tick zu arg für ´nen Kerl. Nicht mal ich als Frau würde das machen. Ich liebe Glitzer, aber doch nicht auf dem Auto.Aber gut, ich bin halt auch die falsche Adresse, wenn´s um Flipflopeffektblingblinglacke geht. Ich mag´s einfach alles net mehr.
Antworten