Scheibentönung
-
Also daß die im Winter ausbleichen hab ich auch noch nicht gehört! Vielleicht kommts dir so vor, weil der viele scheiß Schnee sich in den Scheiben rflektiert ! Wie Sandra schon sacht: Bei Billigfolien kann das auf jeden Fall vorkommen, aber wenns Foliatec z.B. ist ist es eigentlich unmöglich! Hast du die Scheiben vielleicht mit iregdnwas behandelt, oedr nach dem Tönen geputzt oder so? Anders kann ichs mir fast nicht erklären!Bei meinen Scheiben merkste gar nischt, die haben schon zwei Jahre drauf und sind noch schwarz wie die Nacht!
-
-
Wenn man die Folie bei nem Profi verlegen lässt, gibt's meistens noch paar Jahre Garantie.Stellt sich die Frage auf was?? Darauf, dass es keine Blasen gibt, die Farbe nicht nachlässt oder was?Wenn's auch auf Farbe ist, heißt das ja, dass diese mit der Zeit schon ausbleichen kann - aber von einem auf den anderen Monat wird man wohl auch bei ner Billigfolie kein Unterschied merken.Hab bei meiner Billig-Folie zumindest seit nem guten Jahr noch kein Unterschied bemerkt LGMichi