Coupe/Tiburon-Rücklichter mit E-Prüfzeichen!

Außen rum ums Auto ;)
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Die Passform ist auch nicht so berühmt.Nur schicken lassen,und Einbauen ist nicht.Der ungeübte Bastler hat da den Kopf voll. Aber was soll es für das Geld auch schon sein,irgendwo müßen zwangsläufig Abstriche gemacht werden.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hast du da Erfahrung mit Hotte? Und die, die du anbietest passen 100%?
Hotte F aus B

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Mär 2005, 12:14 ) Hast du da Erfahrung mit Hotte? Und die, die du anbietest passen 100%? Ich biete hier keine an,sondern habe mir mal selbst welche aus USA kommen lassen.Sind die Altezza,in Chrom,und daher weis ich,das mit dem Passen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Aso. Ok...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hast Du die im Moment drin, Horst? Wenn ja, könntest Du mir mal ein Bild davon mailen? Ich finde die Bilder bei ebay nicht so toll - irgendwie kann man sich diese Rückleuchten nicht so wirklich am Coupé montiert vorstellen (also ich zumindest *g*).Zur Paßgenauigkeit: Das wundert mich... Unser HSN-Versuchskaninchen freute sich nämlich noch über die gute Paßgenauigkeit... Wurde mir jedenfalls von blue-excel damals so berichtet. Wenn jmd. Näheres dazu wissen will, kann ich aber auch gerne noch mal nachhaken.
Hotte F aus B

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 8 Mär 2005, 12:42 ) Hast Du die im Moment drin, Horst? Wenn ja, könntest Du mir mal ein Bild davon mailen? Ich finde die Bilder bei ebay nicht so toll - irgendwie kann man sich diese Rückleuchten nicht so wirklich am Coupé montiert vorstellen (also ich zumindest *g*).Zur Paßgenauigkeit: Das wundert mich... Unser HSN-Versuchskaninchen freute sich nämlich noch über die gute Paßgenauigkeit... Wurde mir jedenfalls von blue-excel damals so berichtet. Wenn jmd. Näheres dazu wissen will, kann ich aber auch gerne noch mal nachhaken. Ne drin hab ich die nicht,kommen auch nicht rein,ein Teil ist schon Schrott,beim auseinanderbauen,Glas gebrochen,wollte auch schwarz machen die Dinger,einer ist super geworden,der andere in der Tonne Hätte mal gleich schwarze nehmen sollen. :lol:Geht schon los beim Blinkerbirnen wechseln,Amibirnen haben die kleinen Nippel zum einklinken genau gegenüber,bei uns sind sie versetzt.Die Stecker sind zu lang,kommen innen ans Blech,und die Teile gehen nicht weit genug rein,usw
Hotte F aus B

Das fatale an der Sache ist ja noch wenn man ein helles Auto hat,da sieht man jeden größeren Spalt zwischen Blech und Rücklichtern.Beim dunkleren deutlich weniger zu sehen.Vielleicht haben die anderen aber auch andere Leuchten gehabt? Denke aber,das die alle von einem Hersteller sind.Daher ist es schon komisch,wenn die so toll passen sollen.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Gut zu wissen... Da lohnt sich das Warten auf die Tomatoes wohl wirklich!
Hotte F aus B

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 8 Mär 2005, 13:31 ) Gut zu wissen... Da lohnt sich das Warten auf die Tomatoes wohl wirklich! Für mich kommen wenn überhaubt nur noch Facelift in Frage,die sind ja preislich auch noch zu ertragen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Hotte F aus B @ 8 Mär 2005, 13:34 ) Für mich kommen wenn überhaubt nur noch Facelift in Frage,die sind ja preislich auch noch zu ertragen Und sollten auch passen!
Antworten