Effektlacke

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also bei meinem Lack brauchten wir 2,5 Liter vom Flip Flop + 0,5 Liter für den Innenraum.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Und wieviel an Basislack?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Weiß ich net mehr. Schon zu lange her. Jedenfalls gibt es Lack der besser deck, und Lack der schlechter deckt, genauso wie Lacker die viel verbrauchen und Lacker die sehr sparsam sind. Dann kommst drauf an, Lasur oder Lack, welches verdünnungsverhältnis usw.Bei dir, Faoch, war doch auch kein richtiger Effeckt sonder nur schwarz und Glitzer, oder irre mich mich da jetzt ?
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich denke nicht das der die verkauft. Lacke von Mipa kannst hier kaufen.Wird wohl etwas teurer, weil du ja erstmal kurz Vorlack lackierst, bissl warten mußt und dann den Effekt drüber.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Für den Preis kriegst den Aquarius. Aber der ist sehr heftig von der Farbwahl.2000 inkl Lack. Und dann soll der so teuer sein? Frage doch mal wie viel Liter er benötigt hat.
Bild
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Ich hab mir jetzt 4 L spritzfertigen Flip Flop Lack bei eBay gekauft. Mein Auto steht schon in Polen da es komplett lackiert und repariert werden muss .Ich habe für meine 4 L inklusive Versand und per Nachnahme 407€ bezahlt, bin selber höchst gespannt wie mein Auto später aussieht! Aber als der Lack angekommen ist hab ich ihn natürlich direkt mal geöffnet und im Eimer kann ich nur sagen MEGA EFFEKTE!!! Wenn mein Auto so in 2 Wochen wieder da ist lad ich mal Bilder hoch.Bis dahin, falls jemand Interesse an ner komplett Lackierung in Polen zu nem guten Preis hat, einfach mal melden.MfG Makaveli
Antworten