hatte da ja CD + Regeln geordert. SO haben sich immer noch nich gemeldet. Warte noch mal ansonsten ruf ich da ma an oder frag ma Herrn Miketta ob der weiss wie man daran kommt!
QUOTE (X Bassman @ 7 Mär 2005, 23:08 ) Mach dem mal etwas Streß, brauch ne Kopie von der CD . P.S. Raubkopierer werden mit Haftstrafen bis zu 5 Jahren bestraft. Dies soll keine Aufforderung dazu sein. @X Bitte editier deinen Beitrag! Sowas ist nicht gut fürs Forum. Klär das bitte per Pm. Danke!!
Hallo@ flow wie gehts meiner TT front Die messe ist vom 07.03 - 09.03 / Freitags nur fachbesucher)Die Emma cd enthält das regelwerk der verschiedenen klassenMfgAccent
ja ich weiß wann die messe ist, hab doch auch gefragt wann ihr da seid und gerüchteweise beim saundtescht mitmacht.@accent: jetzt also doch wieder die tt front, langsam musst du dich mal entscheiden.
Nee die Regeln selbst sind auf Papier, die krieg ich auch mit zu der EMMA-CD! Die CD ist die offizielle Test-CD, die für die Wettberwerbe genommen wird! @x-bassmann Jo schreib PM! *g*